Windows 2000 remote desktop installieren auf win2000


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Fully Browser Remote Zugriff Port
      Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows 2000 remote desktop installieren auf win2000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopremote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...



    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...



    Mehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...



    Chrome BetaAnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...



    Windows 7 2Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    remote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...


    Auf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...


    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...


    AnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...


    Mehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: