Windows 2000 win 2000 festplatte lässt sich nicht defragmentieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Gründlicher defragmentieren und Windows beschleunigen
      Wenn man die normale Defragmentierung laufen lässt, wird nur der Zugriff auf Dateien optimiert, die kleiner als 64 Megabyte sind. Spiele und aufwendige Programme arbeiten allerdings mit viel größeren Dateien. Es gibt daher eine...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows 2000 win 2000 festplatte lässt sich nicht defragmentieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...



    Amiga TastaturAmiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows BeschleunigenWindows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Windows 3Windows 7 2Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    Windows 8RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...



    Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...




    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...



    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...


    HDD schaltet nach mißglückter Neuinstallation Win 2000 nicht mehr. Alles Rumfuhr
    Könnte Hinweis auf Servicestelle, Computerhilfe in Düsseldorf-Nord,Bezugsort für Notfall-CD gebra...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Festplatte
    Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...