Windows beim router einen drucker installieren


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Router installieren und WLAN einrichten
      Um mit mehreren Computern über eine Leitung im Internet zu surfen, hilft ein Router. Dieser wird an das DSL Modem oder die Telefonleitung angeschlossen und teilt das Internet auf die anderen angeschlossenen Geräte auf. PCs könn...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Windows beim router einen drucker installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker installieren
    Guten Tag,ich versuche auf Windows 2000ME einen Drucker von HPDeskjet F2400 All-in-One Series anzusc...



    Drucker 2Drucker installieren
    Hallo ihr Lieben,ich habe hier ein neuen Drucker HP Officejet 6820 und kann ihn nicht installieren. ...



    DeinstallierenDrucker installieren
    Hallo,habe Linux auf Laptopund per USB Kabel ein HP angeschlossen. OK.Lap hat kein WLAN aber Interne...



    Drucker MPC400 installieren
    Hallo, wollte meinen Drucker Canon SmartBase MPC400 auf meinem Laptop, Acer Aspire 7250 mit Windows7...



    Samsung-Drucker Bildeinheit installieren?
    Hallo zusammen,ich habe die folgende Frage: bei meinem Samsung Drucker Modell CLX-2160N kommt ...



    Installieren von HP Drucker Envy 5030
    Ich habe mir einen HP Drucker Envy 5030 gekauft und habe jetzt ein Problem beim Anschliessen.Es lieg...



    Hp drucker als router ? wie passwort herausfinden ?
    Ich hab nen hp drucker und möchte den als router nutzen, dieser erscheint in der netzwerksuche aber...




    Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8
    Hallo habe meinen PC neu gemacht Mut Windows 8 32gb und habe jetzt kein NetzwerkAdapter auf dem PC b...


    Windows 7: ich versuche einen lan treiber für windows 7 zu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    problem beim installieren von windows 10 Pro 64 bit
    Habe von mein Freund die windows DvD bekommt da ich mir windows 10 installieren mochte und nun habe ...


    Blue screen beim Installieren von Windows 7 64 bit
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook mit Free Dos gekauft. Ich wollte mir Windows 7 Professional 64...


    Windows 10 weist beim installieren auf eine 480 GB SSD nur 120 GB zu. Wie erweit
    Hallo,ich habe meinen neuen PC selbst zusammengebaut und anschließend Windows 10 vom USB-Stick inst...


    Festplatte beim Windows installieren versehentlich gelöscht.
    Hallo,Ich habe ein großes Problem. Wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, habe ich meine Fe...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kaufberatung für einen Drucker
    Hey zusammen.Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker.  Momentan habe ich einen brother d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...



    Mehr Tipps: