Windows grafikkarte asus 210


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...




    "Windows grafikkarte asus 210" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...



    SoundkarteGrafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...



    Windows 7 2Asus g750 SSD Windows Problem
    Hallo zusammen,hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt...



    Windows BeschleunigenWindows 7: ASUS K72 D startet nicht.
    Mein ASUS K72 D startet nicht, d.h. er läuft gar nicht an. Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft ...



    Windows 3Asus eee 1015pn Windows 7 (x86) per USB installieren
    Hallo zusammen,versuche nun seit einiger Zeit ein Netbook von Asus eee 1015PN neu aufzusetzen und Wi...



    Asus R541U Windows startet nicht
    Betriebsystem : Windows 10CPU : Intel Core 13 - 6006U, 2.0 GHzFolgendes problem ich habe meinen lapt...



    Asus P8Z77-V Pro Bei Windows Start Internet sofort bereit? Wie?
    Hallo,...ich habe das Problem, dass ich beim Windows Start das Internet nicht sofort ber...




    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...



    Asus Windows 8 Tablet startet nicht richtig
    Hallo,ich hoffe das ist der richtige Ort für meine Frage. Falls nicht bitte ich das zu entsch...



    Asus Notebook beim Windows 10 update hängengeblieben
    Hallo,nach einem Windows 10 update ist bei meinem Asus Notebook nur noch ein blauer Bildschirm mit d...



    Grafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...


    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...


    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    Asus g750 SSD Windows Problem
    Hallo zusammen,hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt...


    Asus eee 1015pn Windows 7 (x86) per USB installieren
    Hallo zusammen,versuche nun seit einiger Zeit ein Netbook von Asus eee 1015PN neu aufzusetzen und Wi...


    Windows 7: ASUS K72 D startet nicht.
    Mein ASUS K72 D startet nicht, d.h. er läuft gar nicht an. Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft ...


    Asus R541U Windows startet nicht
    Betriebsystem : Windows 10CPU : Intel Core 13 - 6006U, 2.0 GHzFolgendes problem ich habe meinen lapt...


    Asus Notebook beim Windows 10 update hängengeblieben
    Hallo,nach einem Windows 10 update ist bei meinem Asus Notebook nur noch ein blauer Bildschirm mit d...


    Asus Windows 8 Tablet startet nicht richtig
    Hallo,ich hoffe das ist der richtige Ort für meine Frage. Falls nicht bitte ich das zu entsch...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Asus P8Z77-V Pro Bei Windows Start Internet sofort bereit? Wie?
    Hallo,...ich habe das Problem, dass ich beim Windows Start das Internet nicht sofort ber...


    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...


    Windows 10: ASUS Mainboard M2MPV-MX mit 2x4GB RAM betreiben Lösung!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



    Mehr Tipps: