Windows ist meine config


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows ist meine config" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...



    Webcamweb config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...



    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...



    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...



    Firefox2Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...



    Minecraft Java Bukkit Config Probleme
    Hey Leute, ich bin wieder mal am Programmieren eines Bukkit Plugins, jedoch habe ich momentan ein kl...



    Windows 7: wie kann ich meine grafikkarte aktualiesieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...



    C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...


    web config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...


    Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...


    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...


    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...


    Minecraft Java Bukkit Config Probleme
    Hey Leute, ich bin wieder mal am Programmieren eines Bukkit Plugins, jedoch habe ich momentan ein kl...


    Win XP, Aldi Rechner MD8800,Fehler beim Hochfahren system32/config/sys
    Min alter XP Aldi-PChat 2006 nach 1 Jahr eine neue Festplatte bekommen. Damit lief er bis zum letzte...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?
    Hallo Zusammen,leider ist meine Festplatte C so gut wie voll, was sich auf die Schnelligkeit meines ...


    Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.
    Seit dem 13.01.2021 ist meine Uhr bei Windows XP stehengeblieben.Sonst klickte ich auf die rechte Ma...


    Windows 7: wie kann ich meine grafikkarte aktualiesieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Teslacrypt - wie entschlüssele ich meine Dateien?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...