Windows neue grafikkarte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • GIMP für Windows - Neue Version 2.6.4
      Von dem Open-Source Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Maniplulation Programm) ist für die Benutzung unter Windows die neue Version 2.6.4 erschienen. GIMP ist eine kostenlose Alternative zu den großen Brüdern Photoshop ...

    • Gerücht: So sieht das neue Windows 8 aus
      Das nächste Windows soll zur Zeit nur als erste Milestone-Version existieren, eine Beta-Version wird diesen Herbst erwartet, die fertige Version von Windows 8 soll Anfang 2012 in den Handel kommen, vermutet derStandard.at. Trotzd...

    • Neue Sicherheitslücke in Windows XP und Vista
      Microsoft warnt vor einer neuen, gefährlichen Sicherheits-Lücke in Windows, über die fremder Programm-Code auf dem Computer installiert und gestartet werden könne. Verantwortlich für den Fehler ist diesmal die Grafik-Engine v...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows neue grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: grafikkarte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Grafikkarte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: Neue Grafikkarte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7: Grafikkarte Umstellen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8Windows 7: Grafikkarte deakctiveren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: grafikkarte stürtzt ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Grafikkarte kompatibel?
    Hallo, ich möchte mir gerne die Nvidia GTX 1070 kaufen nur weiß ich nicht ob die mit dem Motherboa...




    Windows 7: ÄNDERN DER GRAFIKKARTE
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Neue Grafikkarte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Neue Grafikkarte Windows Vista Fujitsu Siemens Scaleo L Aufrüsten RAM
    Hallo,bin kurz vor dem Verzweifeln:Bislang liefen alle Spiele (zuletzt Need for Speed Mo...


    Neue grafikkarte.
    Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spie...


    neue Grafikkarte
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Zeit habe ich noch von AMD die...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    Neue Grafikkarte!
    Hallo!Ich möchte gerne "The Forest" auf meinem Rechner spielen,aber es ruckelt und läuft...


    Neue Grafikkarte
    Hallo!Ich hab folgenden computer:Vibox VBX-PC-5031 Vision Paket 2W 54,6 cm (21,5 Zoll) Gaming Deskto...


    Neue Grafikkarte?
    Hey, wollte mir jedoch eine neue Grafikkarte anschaffen, doch weiß nicht genau auf was ich alles ac...


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    Neue Grafikkarte
    Hey Leute, ich wollte mich mal nach einer neuen Grafikkarte umsehen, da meine alte nicht mehr wirkli...


    PC, Neue Grafikkarte
    Halli Hallo, bin neu im Forum, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, mein Budget ~300€. I...


    Neue Grafikkarte?
    Hallo liebes Forum,Ich hätte eine Frage an euch?Und zwar besitze ich die AMD-A10-5800k CPUein Asroc...


    Neue grafikkarte
    Suche eine passende grafikkarte für meinen pc aber weis absolut nicht worauf ich achten mussMein Co...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...