Windows ploetzlich sind alle symbole riesig gross


 
    • Instagram Profilbilder groß anzeigen
      Neugierig, was auf einem Instagram Profilbild genau zu sehen ist? Leider lässt es sich nicht, wie die restlichen Fotos, per Klick vergrößern: Nur wenn eine Instagram-Story hinterlegt ist, kann man diese ansehen - das eigentlich...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows ploetzlich sind alle symbole riesig gross" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...



    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    LaufwerkAnwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    SoundkarteManche Videodateien sind plötzlich "halb da" und plötzlich nicht abspi
    Ich habe gerade ein weiteres Problem an meinem PC entdeckt (gleichzeitig; am anderen mit dem RAM arb...



    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...



    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...




    Kontakte sind plötzlich leer
    Mein Ordner Kontakte (Adressbuch) auf Mac OSX Capitan ist plötzlich völlig leer;wie finde ich die ...



    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...



    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...


    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...


    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...


    Ordner Bingcore- was ist das -RIESIG 250 GB ?
    Hallo,ich habe diesen Ordner zufällig entdeckt und habe nun ein paar Fragen dazu (im Web habe ich d...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    Thunderbird - alle Unterordner vom Posteingang und Postausgang sind plötzlich le
    Hallo,habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer sind. Was kann passiert sein? Habe v...


    Youtube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun
    Outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?...


    pc musste auf werksversion zurück gestellt werden alle datein sind weg
    Unser Pc ging nicht mehr an und musste auf Werkszustand zurück gesetzt werden, der PC geht wieder a...


    nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.
    Hallo,nach eine WIN10 Update und einem Update aud TB 45.02 sind bei mir alle Ordner incl. lokalen Or...


    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...