Windows schwarze balken bei spielen 1024 768


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wurm verschlüsselt Daten mit 1024 Bit
      Kaspersky und Sophos warnen vor einer neuen Variante des Virus Gpcode namens Virus.Win32.Gpcode.ak. Es handel sich hierbei um einen sogenannten Erpresservirus, der bestimmte Dateitypen auf dem Rechner verschlüsselt und den Zugrif...

    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows schwarze balken bei spielen 1024 768" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefon ZahlenMonitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    LaufwerkGrauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...



    Einkaufswagenschwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...



    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...



    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...



    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...



    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...




    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...



    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...



    insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja
    Hi,nach dem Auftreten mehrerer Probleme vermute ich ein gesamtes Problem, weil ich die folgenden, no...



    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Pro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...


    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...


    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...


    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...


    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...


    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    Schwarze (Vorschau) Bilder
    Hallo Leute,hab ein kleines, Bildtechnisches Problem:Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook mit ...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    quiz für schwarze karte
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...