Windows sound verstellt sich von allein


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...




    "Windows sound verstellt sich von allein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...



    RechnerRechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...



    LaptopLaptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...



    UhrSystemzeit Uhr verstellt sich?
    Abend Leute,folgendes Problem habe ich.Meine Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste verstellt sich v...



    Uhrzeit verstellt sich in 2009
    Hallo Leute,ich habe ein älteres Board mit Windows7 Professional drauf.AMD Athlon 64 X2 Dual Core P...



    Datum und Uhrzeit verstellt sich stets
    Hallo,  im Bios verstellt sich Datum und Uhrzeit ständig, wenn ich ihn ausschalte und irgend w...




    Uhrzeit und Datum verstellt sich ständig
    Hallo,habe einen PC-Medion, Modell PC MT14, mit Windows 7 Home Premium.Seit letzter Zeit verstellt s...



    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz &...



    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...


    Systemzeit Uhr verstellt sich?
    Abend Leute,folgendes Problem habe ich.Meine Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste verstellt sich v...


    Uhrzeit verstellt sich in 2009
    Hallo Leute,ich habe ein älteres Board mit Windows7 Professional drauf.AMD Athlon 64 X2 Dual Core P...


    Uhrzeit und Datum verstellt sich ständig
    Hallo,habe einen PC-Medion, Modell PC MT14, mit Windows 7 Home Premium.Seit letzter Zeit verstellt s...


    Datum und Uhrzeit verstellt sich stets
    Hallo,  im Bios verstellt sich Datum und Uhrzeit ständig, wenn ich ihn ausschalte und irgend w...


    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz         &...


    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...


    Rechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...


    Systemsteuerung Sound lässt sich nicht öffnen
    Hi,mein Systemsteuerung-Sound Fenster lässt sich nicht öffnen um zwischen den Audioaus...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...