Windows vista hilfe mein dvd laufwerk liest manche cds nicht


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows vista hilfe mein dvd laufwerk liest manche cds nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Windows 7 2Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...



    DvdDVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...



    Open Source DvdDVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...



    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...




    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...



    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...



    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...


    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...


    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...


    Mein Windows 8 funktioniert nicht mehr,Hilfe!
    Seit ich fallout New Vegas spielen wollte funktioniert mein ganzes Windows 8 nicht mehr ,Programme g...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: