Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...

Haaallo!!
Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. myVideo funktionieren die videos nicht, besser gesagt das Bild, den Ton kann ich nämlich hören!!
Kann mir vll irgendjemand sagen, warum das so ist und wie ich das wieder hinkriegen kann, denn vor ein paar wochen gings noch!!
Daaanke!



Antworten zu Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst Du mit IE oder FF ins Netz ?
Hast Du irgendwie an Javascript was verstellt ?

Am Flashplayer kann es ja nicht liegen, da Du den aktuell hast.
Mit welchen Player schaust Du die Videos an ? WMP ?

Sonst installier mal den VLC, damit kann man alle Videoformate anschauen....

Download hier für 32-bit:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html

für 64-bit hier:

http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenne mal ein Video auf MayVideo. Ist mir nicht bekannt dass es Probleme gibt. Irgend welche Add-Ons als Filter im Browser eingestellt?

Danke für eure Tipps...

hab den VLC player installiert, ging auch irwie ned... hab ez einfach nen anderen Browser, Firefox, gedownloaded... auf einmal funkts...

Ka was beim internet explorer ned hinhaut... bei firefox geht alles perfekt...

Danke für eure hilfe noch mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima, schön, dass es nun funktioniert.
Danke für Deine Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8/9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...


« blackscreen mit courser nach dem hochfahrenwindows 7 auf orginal windows 8 acer laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...