Windows xp 'cd wird gepüft'


 
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp 'cd wird gepüft'" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Windows 7 2Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows wird nicht als echtes/genuine Windows erkannt
    Wie kann ich meinen Rechner davon überzeugen, dass mein Windows 7 keine Raubkopie ist? Das Windows ...



    Windows 3Windows 7: Windows 10 Kartenleser wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...



    Windows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...



    Windows XP: Wie wird ein Betriebssystem aufgespielt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 10: Ausslagerungsdatei wird dem RAM bevorzugt
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Auslagerungsdatei. wenn ich z.B. GTA V spiele, steigt sie im MSI-...



    Windows 10 wird nicht installiert
    Hey,heute wollte ich auf meinem Windows 7 PC Windows 10 installieren. Also lege ich die installation...



    Wird es bald ein Windows 11 geben?
    Das nächste Windows heißt offensichtlich wirklich Windows 11. So steht es zumindest in einer inoff...



    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows wird nicht als echtes/genuine Windows erkannt
    Wie kann ich meinen Rechner davon überzeugen, dass mein Windows 7 keine Raubkopie ist? Das Windows ...


    Windows 7: Windows 10 Kartenleser wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...


    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    Werbung auf dem Windows 10 Sperrbildschirm? So wird man sie los!
    Microsoft beginnt, Werbung auf dem Windows 10 Sperrbildschirm anzuzeigen (nachdem es bereits Werbung...


    Windows 10 wird nicht installiert
    Hey,heute wollte ich auf meinem Windows 7 PC Windows 10 installieren. Also lege ich die installation...


    Windows XP: Wie wird ein Betriebssystem aufgespielt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wird es bald ein Windows 11 geben?
    Das nächste Windows heißt offensichtlich wirklich Windows 11. So steht es zumindest in einer inoff...


    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...


    Windows 10: Ausslagerungsdatei wird dem RAM bevorzugt
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Auslagerungsdatei. wenn ich z.B. GTA V spiele, steigt sie im MSI-...


    Windows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?