Windows xp bildbearbeitung rueckgaenging machen


 
    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    • Bildbearbeitung GIMP - Version 2.6.1
      Die OpenSource Software für die Bildbearbeitung "Gimp" ist in der Finalen Version 2.6.1 herausgegeben worden. Gimp, welches ursprünglich für die Verwendung unter Linux entwicklet wurde, ist eine Tool, ähnlich wie PaintShop ode...

    • Bildbearbeitung mit Paint.net: Tipps & Tricks!
      In diesem Artikel zeigen wir erste Schritte mit der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.NET: Zunächst stellen wir die vier verschiedenen Auswahl-Tools vor: Damit kann man Bildbereiche auswählen, um sie kopieren (und in ein neues B...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp bildbearbeitung rueckgaenging machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...



    GimpBildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...



    Windows 7 2Windows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...



    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...




    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...



    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Passwort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...


    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...


    Passwort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...


    Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: