Windows xp findet treiber aber nicht das laufwerk


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Befehlstaste bei Windows
      Befehlstaste bei Windows: So findet man sie!
      Die Befehlstaste auf der Apple-Tastatur (auch Apfeltaste, CMD-Taste oder Command-Taste genannt) gibt es auch unter Windows: Allerdings sieht die Befehlstaste bei Windows nicht nur anders aus, sie befindet sich auch an einer an...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows xp findet treiber aber nicht das laufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10  ...



    ComputerComputer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...



    UsbHama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...



    Windows BeschleunigenWindows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkNeues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...



    Windows 10: Laufwerk erkennt DVD, nicht aber CD.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...




    ata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...



    Bluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...



    Windows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: Laufwerk erkennt DVD, nicht aber CD.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...


    Hama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...


    Neuer PC findet 5 Ghz WLan nicht mehr? Aber Handy
    Hallo Community,ich verzweifle gerade und schreibe nun meine Frage hier rein.Ich benutze derzeit ein...


    Bios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...


    Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...


    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    [Win7] Treiber lässt Wacom Grafiktablet nicht mehr funktionieren dieser ist aber
    Hi zusammen,hoffe hier richtig zu sein..bin mir etwas unsicher ob mein Problem nicht doch eher von W...


    ata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...