Windows xp hilfe bluescreen und seltsame meldung apphelpdll ist beschaedigt


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Firefox: Das hilft gegen seltsame chinesische Zeichen im Tab-Reiter
      Mit dem neuen Firefox werden plötzlich im Tab-Reiter, statt dem Namen der Webseite, seltsame chinesische Zeichen angezeigt? Das muss nicht unbedingt ein Virus sein, sondern kann auch an einem im Browser installierten Add-on liege...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp hilfe bluescreen und seltsame meldung apphelpdll ist beschaedigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSeltsame Meldung auf dem Desktop
    Seit ein paar Tagen bekommen möchte ich in unregelmäßigen Abständen diese Meldung beim Start auf...



    SicherheitsschlossSeltsame Störung, nicht sicher ob Bug/Windows Problem/Virus ?
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit meinem Rechner. Sporadi...



    Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
    Schönen guten Tag miteinanderIst mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt,...



    Windows 7 2mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...



    SoundkarteSeltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...



    Meldung Festplattenfehler Windows 7
    Hallo,heute morgen zeigte mein Notebook plötzlich diese Meldung "Windows- es wurde ein Festpla...



    nervige Windows-Sicherheits-Meldung Netzwerkverbindung
    Hallo.Ich habe Win7 Ultimate 64Bit auf meinem Laptop und habe ihn mit dem Schulnetzwerk ...




    WARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden
    Hallo zusammen,seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eige...



    Seltsame Meldung auf dem Desktop
    Seit ein paar Tagen bekommen möchte ich in unregelmäßigen Abständen diese Meldung beim Start auf...


    Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
    Schönen guten Tag miteinanderIst mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt,...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED Fehler Meldung
    Ich bekomme die ganze Zeit ein Bluescreen und kann nichts machen die Fehlermeldung ist CRITICAL PROC...


    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...


    Bluescreen, dann Meldung "Reboot and select proper boot device..."
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich nun schon Probleme mit meinem Computer. Er ist c.a ein ...


    Seltsame Störung, nicht sicher ob Bug/Windows Problem/Virus ?
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit meinem Rechner. Sporadi...


    Bluescreen HILFE!
    Guten Abend allerseits, ich hab ein Problem ;DAlso mein PC bekommt immer schöne Bluescr...


    Bluescreen hilfe
    Hallo LeuteIch habe neuerdings ein Problem mit meinem Rechner. Durch irgendwelche umstä...


    Bluescreen - ntkrnlmp.exe | Hilfe?
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Zunächst einmal habe ich seit ca. 1-2 Mo...


    Brauche Hilfe zu Bluescreen
    HalloMein Vater hatte gestern und heute je einen Bluescreen. er spielte ein onlinespiel ...


    Hilfe! Bekomme oft Bluescreen : BAD_POOL_CALLER
    Hallo ich bekomme in letzter zeit sehr häufig einen Bluescreen wo BAD_POOL_CALLER drauf steht. Mir ...


    Brauche Hilfe bei Bluescreen Entschlüsselung
    Hallo, ich habe ein Win7-64Bit Os und bekomme seit ca 1monat schon das 4. mal des Bluescreen:*** STO...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: