Windows xp mein computer wird immer langsamer


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp mein computer wird immer langsamer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    Windows 7 2Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7   Me...



    komische Meldung: "Windows wird langsamer"
    Hallo,auf meinem Laptop erscheint immer öfters in etwa folgende Meldung, welche ich immer wegklicke...



    Apple Software UpdateDownloadDownload des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...



    Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Der damalige Besitzer des Laptops hatte Probleme mit diesem...



    Download des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...


    Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    komische Meldung: "Windows wird langsamer"
    Hallo,auf meinem Laptop erscheint immer öfters in etwa folgende Meldung, welche ich immer wegklicke...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner wird ständig langsamer
    Hallo,ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe.Board: Asus P8Z...


    Laptop wird langsamer Seiten hacken usw
     Hallo würde mir freuen wennmir jemand  behilflich sein  kann, ich habe mein Laptop ...


    Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Der damalige Besitzer des Laptops hatte Probleme mit diesem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...