Windows xp picasa deutsch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Picasa 3 beta
      Zusammen mit dem Webbrowser Chrome hat Google nun auch eine neue Betaversion von dem Bildverwaltungsprogramm Picasa für Windows Systeme veröffentlicht. Picasa hat nun Funktion für einen Abgleich von Bildern zwischen der loka...

    • Spam über Picasa und ImageShack
      Spam Versender missbrauchen nun auch verstärkte die Bilderservices von Picasa und ImageShack, um User per E-Mail auf ihre Webseiten zu locken. Sie verschicken hierbei E-Mails in denen denen Flashdateien eingebaut sind, die wieder...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Irfanview auf deutsch
      Das praktische Bildprogramm Irfanview gibt es auch auf deutsch. Nach dem Download startet Irfanview zwar zunächst auf englisch, lässt sich aber schnell und einfach auch auf deutsch umschalten. Der Vorteil: Um Irfanview auf d...

    • Safari 3.1 in deutsch
      Der schnelle Browser von Apple ist nun auch in deutsch herunterladbar. Gegenüber der Beta-Version ist in der nun erhältlichen Version 3.1 die Sicherheit und die Stabilität erhöht worden: Mit der fertigen Version wurden auch 13...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp picasa deutsch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie w
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Store OfflinePicasa Datenschutz??? Geht Picasa auch nur offline???
    Hallo,...ich schieße letzter Zeit einige Fotos, habe eine neure Digcam besorgt.Nun ist die Verwaltu...



    Windows Beschleunigenwindows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...



    Windows 3Windows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...



    Windows 7 2windows Live essentials 2009 in deutsch ändern
    Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder i...



    Picasa
    Habe unsere Urlaubsbilder mit Picasa bearbeitet und habe versucht diese dann auf die Festplatte zu k...



    picasa auf WD8
    Brauche Hilfe. Meine Frau hat Picasa runtergeladen. Nun werden automatisch die neuen Bilder vom Ordn...




    chrome + picasa
    Nabend,ich nutze es nicht.mir will gerade jemand sagen, dass unter w8 die progs 2-3gb Ra...



    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...



    Picasa-Bilder exportieren
    Hi,Ich habe einen PC,AMD Athlon(tm) XP 3000+,Betriebssystem Win XP Home Edition,Service ...



    Picasa Datenschutz??? Geht Picasa auch nur offline???
    Hallo,...ich schieße letzter Zeit einige Fotos, habe eine neure Digcam besorgt.Nun ist die Verwaltu...


    Windows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie w
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...


    Windows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...


    windows Live essentials 2009 in deutsch ändern
    Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder i...


    picasa auf WD8
    Brauche Hilfe. Meine Frau hat Picasa runtergeladen. Nun werden automatisch die neuen Bilder vom Ordn...


    Picasa
    Habe unsere Urlaubsbilder mit Picasa bearbeitet und habe versucht diese dann auf die Festplatte zu k...


    chrome + picasa
    Nabend,ich nutze es nicht.mir will gerade jemand sagen, dass unter w8 die progs 2-3gb Ra...


    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...


    Picasa Kamera entladen
    Hallo ans Forum,wir haben unter Windows 8.1 Picasa im Einsatz. Wenn ich die Bilder von einer Kamera ...


    Picasa-Bilder exportieren
    Hi,Ich habe einen PC,AMD Athlon(tm) XP 3000+,Betriebssystem Win XP Home Edition,Service ...


    Mit PICASA bearbeitete Bilder sind weg
    Mein PC:Windows 7; Anwendung Picasa,Bei der Bearbeitung habe ich ein Bild von 35 in eine andere Date...


    Picasa: Fotos nur als jpg importieren,nicht zusätzlich als ORF
    Seit kurzem wird beim Importieren durch Picasa neben einem JPG Foto zusätzlich jeweils auch ein ORF...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: