Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picasa-Bilder exportieren

Hi,

Ich habe einen PC,AMD Athlon(tm) XP 3000+,Betriebssystem Win XP Home Edition,Service Pack 3,2,16 Ghz,1,00 RAM von dem ich die Bilder von Picasa 3 auf meinen Laptop,Asus R7074V Series.mit 4GB RAM exportieren möchte..


Wie kann ich das machen?
Bisher kam der angegebene Pfad ist nicht vorhanden..
Grüße güntherschorle


Antworten zu Picasa-Bilder exportieren:

Wozu "exportieren"?
Findest du in diesem "Picasa" einen Ordner, in dem jedes Einzelbild als Datei gespeichert ist, dann markiere das gesamte Verzeichnis, wähle "kopieren" als Option und auf dem Zielmedium (Festplatte des ASUS R70 wählst du in der Partition wo alle Daten gespeichert werden "Einfügen".

Das wäre die Variante Übertragen innerhalb eines Netzwerkes mit eingerichteten Zugriffsrechten.

Ohne Netzwerk kannst du jedes Speichermedium nutzen, das im XP-Rechner beschrieben werden kann und im ASUS R70 gelesen wird. - Das wären dann lediglich zwei Kopier- und Einfüge-Vorgänge mehr.

Hallo Spitzweg,

Vielen Dank für die guten Tipps,hat alles geklappt..
Grüße Güntherschorle


« SystemkameraWelche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...