Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chrome + picasa

nabend,
ich nutze es nicht.
mir will gerade jemand sagen, dass unter w8 die progs 2-3gb Ram verbrauchen, kann das sein?
gruss
tom



Antworten zu chrome + picasa:

kann mir das jemand erklären, warum chrome sooft erscheint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anwendung Chrome ist eine absolute Seuche.
Hilft nur sich davon so schnell wie möglich zu trennen.

habe ihm auch empfohlen zu FF zu wechseln und ihm das adon "adtopicasa" genannt.
es soll aber nicht so gut sein wie das für chrome und g+ sollte auch funktionieren.
hat da jemand nen rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Anwendung Chrome ist eine absolute Seuche.
Hilft nur sich davon so schnell wie möglich zu trennen.

Eine absolut nicht nachvollziehbare Aussage.

Google Chrome ist laut unabhängigen Tests der schnellste verfügbare Browser, aber egal.

Zu der Frage warum die chrome.exe so oft im Task-Manager erscheint:

Chrome benutzt ein ziemlich ausgefuchstes System für die Verwaltung von Tasks. Anders als bei anderen Browsern bekommt hier jeder Task und jeder Tab einen einzelnen Prozess. Das heißt:

Sollte ein Tab oder eine Anwendung in Chrome nicht reagieren kann der dafür verantwortliche Prozess beendet werden ohne Auswirkungen auf die anderen Seiten oder Anwendungen in Chrome.

Was du da also siehst sind ganz viele Aufgaben von Google Chrome, andere Browser tun das gleiche, verstecken jedoch alles in einem Prozess wodurch sie gezwungen sind den Kompletten Browser zu schließen wenn es mal Probleme gibt.

Also daran denken das Chrome ein intelligentes Task-Management hat und die anderen Browser belächeln.

MfG

Christian

« Druckertreiber für epson 830u unter win7Browser funktioniert nach Installation einer Software nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...