Windows xp zweiten monitor anschließen und einrichten


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp zweiten monitor anschließen und einrichten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechner Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...



    ArbeitsspeicherIch habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2einrichten faxserver windows 7
    Hallo,ich möchte von meinem PC (Windows7, 64bit) Faxe senden und enmpfangen, ohne Gerät. Daz...



    Windows BeschleunigenWindows 7: sicherung einrichten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Den Computer Windows 10 einrichten .
    Von meinem verstorbenen Mann habe ich den Computer Windows 10 übernommen . Jetzt muss dieser neu ei...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Den Computer Windows 10 einrichten .
    Von meinem verstorbenen Mann habe ich den Computer Windows 10 übernommen . Jetzt muss dieser neu ei...


    Windows 7: sicherung einrichten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    einrichten faxserver windows 7
    Hallo,ich möchte von meinem PC (Windows7, 64bit) Faxe senden und enmpfangen, ohne Gerät. Daz...


    Email T-Online bei Windows mail einrichten
    Hallo,ich wollte ein Email-Konto bei Win Mail einrichten, bekomme aber ständig diese Fehlerme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...