Winxp entfernen von aufgelisteten bildern


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...




    "Winxp entfernen von aufgelisteten bildern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopPowerPoint 2010: Wie Zuschnitt von Bildern entfernen, OHNE Auflösung des Bildes
    Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint 2010. Ich habe ein Bild zugeschnitten, um es an die Größ...



    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...



    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...



    FacebookSichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...



    Soundkarteimovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...



    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...



    Datum/Uhrzeit von Bildern im Finder ändern
    Beim Synchronisieren eines iPads mit dem Mac wird die Sortierung der Bilder entsprechend dem Datum d...




    PowerPoint 2010: Wie Zuschnitt von Bildern entfernen, OHNE Auflösung des Bildes
    Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint 2010. Ich habe ein Bild zugeschnitten, um es an die Größ...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Datum/Uhrzeit von Bildern im Finder ändern
    Beim Synchronisieren eines iPads mit dem Mac wird die Sortierung der Bilder entsprechend dem Datum d...


    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...


    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...


    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...


    Tipp: Schnell in allen Dateien auf der Webseite nach Text / Bildern suchen!
    Schnell einen Text ändern oder das Bild in einem Template oder Theme austauschen - wenn man nur wü...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...