Winxp wollte dem von meinem bruder neu aufsetzenwindows löschen


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Winxp wollte dem von meinem bruder neu aufsetzenwindows löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...



    Apple Software Updatehilferruf an die apple brüder/schwestern hehe
    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem, ich habe ein macbook pro und habe es vor zu v...



    SoundkarteWollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...



    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...



    WinXP und Browserversion Opera 15.0.
    WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)...




    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...


    hilferruf an die apple brüder/schwestern hehe
    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem, ich habe ein macbook pro und habe es vor zu v...


    Hallo an alle ich habe den Alienware x51 r2 pc und wollte mir die Nvidia GTX 980
    Der PC:http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r2/pd?refid=alienware-x51-r2&baynote_bnrank=0&...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein skypebild erscheint in yahoo. Emailkonto wollte sich nicht öffnen lassen un
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Netzlaufwerkverbindung unter WinXP???
    Hallo,ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem Win...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: