Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: Nix nur schwarz


Antworten zu Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon sämtliche Stecker und Komponenten (PCIe Karten, RAM etc.) auf festen und korrekten Sitz überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Festplatte im BIOS erkannt? Ist die richtige Bootreihenfolge im BIOS eingestellt? erst DVD/CD zum installieren des BS. Bei Fertigstellung auf HDD.

MfG


« kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...