Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stinkender Bruder

Hallo Forum,
brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erneuert habe (Original brother)
Ist da was Defekt? Drucker ist noch kein Jahr alt!
Danke !



Antworten zu Stinkender Bruder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da war ich schon, viel Geplauder wenig Fakten.
Computerhilfe kann es meistens besser ;- )

Würde mich freuen, wenn Du einen guten Tipp bekommen würdest - bin mal gespannt.
Ich selbst habe einen Tintenstrahldrucker und bin damit sehr zufrieden. Mit Laserdruckern habe ich leider keine ausreichenden Erfahrungen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht der Toner direkt ist das Problem, sondern der Feinstaub und manchmal kann es auch vorkommen, dass der Kunststoff etwss streng riecht, wenn er sich erwärmt. Daher sollte man Laserdrucker eher in einem belüfteten Raum nutzen oder zumindest mal das Fenster öffnen. Bei wenigen Seiten drucken mag das nicht so schlimm sein mit dem Geruch, aber drucke mal einige 100 Seiten oder stehe den ganzen Tag am Kopierer... *hust!

« Letzte Änderung: 13.01.16, 16:07:19 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hilft das hier : Die Lösung  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ich schmeiß ihn einfach raus ! :D:D:D


« PC startet nichtProbleme mit der Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...