Wirklich soo unsicher


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • Wikileaks Dokumente: Was Amerika wirklich denkt
      Nachdem Wikileaks begonnen hat, geheime Akten und Dokumente der amerikanischen Botschaften über die Beziehungen zu anderen Staaten und deren Ministern zu veröffentlichen, sind die Nachrichten voll von den teils peinlichen Einsch...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Service Pack 2
      Um Windows XP sicherer zu machen, hat Microsoft mit dem Service Pack 2 einige Änderungen veröffentlicht. Wer noch unsicher bei der Installation ist oder wissen möchte, wie das System damit wirklich sicherer wird, dem legen wir ...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • Die fünfte Generation des iPod Nano bald mit Kamera?
      Die nächste Generation des iPod Nano rückt näher! Gerüchten zu Folge soll der neue iPod neben einem breiteren Display und einem schlankeren Design auch eine Kamera erhalten. Vieles erinnert immer mehr an das iPhone - allerding...




    "Wirklich soo unsicher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaCPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...



    RegistryWie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...



    ProgrammeWelche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...



    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...



    DeinstallierenEin wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...



    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...



    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...




    Mac neuling -frage wie Fp wirklich komplet löschen???
    Hallo  in die Runde von einem Apple neuling mit einem alten MAC mini late 2009.Da leider die So...



    Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?
    Ich nutze derzeit Malwarebytes Anti-Malware und Emsisoft Anti-Malware. Beide sind hochgelobte Progra...



    Wie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...


    Speicherriegel 8gb wieviel Gb hat der wirklich
    Hallo zusammen, wie ist es möglich, das der PC nur 50% der Speicher Kapisität anzeigt?Bei meinem P...


    CPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...


    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...


    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?
    Ich nutze derzeit Malwarebytes Anti-Malware und Emsisoft Anti-Malware. Beide sind hochgelobte Progra...


    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...


    Möchten sie diese Seite wirklich verlassen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...


    VHS Kassetten in wirklich GUTER Qualität digitalisieren
    Hallo,ich bin ziemlich frustriert, da ich schon etliche Fehlversuche mit schlechten Geräten hinter ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WEP/WPA/WPA2
    WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

    WAN
    Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Cyberspace
    Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...