Wlan media server dsm 520 liest nicht meine ext trekstore hdds


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...




    "Wlan media server dsm 520 liest nicht meine ext trekstore hdds" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IMAP Client, liest jemand meine Mails mit?
    Servus, mir ist etwas mit meinem Mail Programm aufgefallen. Wenn ich die Mails per IMAP ...



    Windows 7 2server startet nicht windows media player
    Ich nutze Windows 10 Home. Wenn ich den Windows Media Player nutzen will, erscheint "Starten de...



    PS3 Media Server Thumbnail einstellen
    Hyho,da hab ich mal wieder eine Frage,und zwar hab ich mir den PS3 Media Ser...



    3com_hardwarereicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...



    ArbeitsspeicherIch habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...



    WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
    LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...



    server startet nicht windows media player
    Ich nutze Windows 10 Home. Wenn ich den Windows Media Player nutzen will, erscheint "Starten de...


    IMAP Client, liest jemand meine Mails mit?
    Servus, mir ist etwas mit meinem Mail Programm aufgefallen. Wenn ich die Mails per IMAP ...


    PS3 Media Server Thumbnail einstellen
    Hyho,da hab ich mal wieder eine Frage,und zwar hab ich mir den PS3 Media Ser...


    Media Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    WLAN ist ok, aber verbindung zum server nicht möglich.
      was ist los mit diesem dämlichen vista. habe super wlan verbindunug, aber kann keine interve...


    WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
    LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...