Wofür sind die und pin anschlüsse genau


 
    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Wofür sind die und pin anschlüsse genau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWas genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...



    Apple Finder Os9Wo genau finde ich von OL die .pst Datei?
    Ich würde sie gerne extern speichern weil ich mein System platt machen müsste und anschließend w...



    Opensuse Weissweis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



    ArbeitsspeicherWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Windows 7 2Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...



    Externe Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...



    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...




    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...



    Was genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...


    Wo genau finde ich von OL die .pst Datei?
    Ich würde sie gerne extern speichern weil ich mein System platt machen müsste und anschließend w...


    weis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...


    Externe Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...


    unity web player funktioniert nicht trotz Installation.was kann ich genau tun?
    Hi,habe ein Unity web player prolem.10 malinstalliert aber ich komme trotzdem nich zum Bowling king...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Pin
    Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...