Xerox workcentre 470 werkseinstellungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Fritzbox Passwort vergessen
      Fritzbox Reset: Router zurücksetzen!
      Wenn man das Fritzbox Passwort vergessen hat oder den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, hilft der Fritzbox Reset: Dabei wird der Router auf die Werkseinstellungen, also den Auslieferungszustand, zurückg...

    • Android Tablet: Bildschirm-Tastatur verschwunden? Das hilft!
      Bei manchen Android Tablets (bei uns ein Medion Lifetab) kann es zu einem Problem mit der virtuellen Software-Tastatur, der Bildschirmtastatur kommen: Unter bestimmten Umständen wird sie plötzlich nicht mehr angezeigt und man ka...

    • Fritz Repeater Reset
      Fritz WLAN Repeater Reset: Zurücksetzen und neustarten
      Die WLAN Repeater der Firma AVM verstärken ein WLAN schnell und einfach, damit man in allen Zimmern zuhause oder im Büro optimalen Internet-Empfang hat. Trotzdem kann es mit den Repeatern einmal Probleme geben, die sich aber mei...

    • Speedport.ip Gerätepasswort herausfinden
      Zum Anmelden am Speerport-Router braucht man sein Gerätepasswort: Das schützt die wichtigen Router-Einstellungen vor unbefugtem Zugriff, falls sich zum Beispiel jemand anderes im eigenen Netzwerk versucht, mit dem Router zu ...

    • Download ausstehend (Google Play Store)
      Android: Meldung "Download ausstehend" im Google Play Store beheben!
      Manchmal kommt es vor, dass man keine neuen Apps mehr aus dem Google Play Store laden kann: Nach dem Anklicken des Download-Buttons erscheint nur die Meldung "Download ausstehend". Wenn die App auch nach kurzem Warten nicht ge...




    "Xerox workcentre 470 werkseinstellungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Xerox Phaser 6600 Druckproblem
    Bis zum 22.12.15 arbeitete der an einem Windows 7 betriebenen Tower-PC direkt angeschlossene Farblas...



    Werkseinstellungen
    Guten Tag,ich hab eine Frage zu den Werkseinstellungen. Und zwar habe ich zwei Festplatten im PC ver...



    LaufwerkAuf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt er mach...



    Yahoo SucheWerkseinstellungen - Tool- Suche
    Hallo Forum,bin auf der Suche nach "canon service tool v2000" - um meinen Pixma 4850 auf W...



    Windows 7 2Windows 7 Zurücksetzen auf werkseinstellungen
    Hallo:)Ich hab folgendes Problem. Mein PC ist voller Müll und sicher auch voller Viren. Mein Plan w...



    Xerox Phaser 6600 Druckproblem
    Bis zum 22.12.15 arbeitete der an einem Windows 7 betriebenen Tower-PC direkt angeschlossene Farblas...


    Werkseinstellungen
    Guten Tag,ich hab eine Frage zu den Werkseinstellungen. Und zwar habe ich zwei Festplatten im PC ver...


    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt er mach...


    Windows 7 Zurücksetzen auf werkseinstellungen
    Hallo:)Ich hab folgendes Problem. Mein PC ist voller Müll und sicher auch voller Viren. Mein Plan w...


    Werkseinstellungen - Tool- Suche
    Hallo Forum,bin auf der Suche nach "canon service tool v2000" - um meinen Pixma 4850 auf W...


    Samsung TV zurücksetzen: Fernseher auf Werkseinstellungen resetten
    Ich hatte gerade einen Samsung Fernseher mit Smart TV Funktionen gezeigt bekommen, der plötzlich ni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PARC
    Die Abkürzung PARC steht für Palo Alto Research Center. Das ist ein Forschungszentrum von Xerox, in dem unter anderem Apple-CEO Steve Jobs wesentliche Inspirati...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: