Xp prof bootet langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Gauss-Supercomputerzentrum wird größtes Rechenzentrum Europas
      Durch den Zusammenschluss von drei deutschen Supercomputerstandorten soll das größte Rechenzentrum Europas entstehen. Das Gauss-Supercomputerzentrum wird eine Rechenleistung von 90 Teraflops bereitstellen, wie das Forschungszent...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Ab morgen: Neues einheitliches Handy-Ladegerät
      Morgen soll im belgischen Brüssel das neue "EU Ladegerät" vorgestellt werden: Damit ist bald Schluss mit den zahlreichen inkompatiblen Steckern zum Aufladen von Handys und Smartphones. Das EU Ladegerät nutzt die bereits von zah...

    • JUGENE - schnellster Computer Europas, zweitschnellster der Welt
      Das Forschungszentrum Jülich hat mit JUGENE einen neuen Supercomputer, der der schnellste Computer Europas und der zweitschnellste weltweit ist. Nur das Lawrence Livermore National Laboratory in den USA hat zur Zeit einen noch sc...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Xp prof bootet langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...



    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...



    Netzwerk Win7WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...



    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...



    Windows 7 2Windows 7 Prof 64 bit
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen was ist der Unterschied bei diesen beiden Angebo...



    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...



    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...




    Prof./64 Bit - Basisfiltermodul fehlt
    Hallo zusammen,nach einem GData Scan erhielt ich den Hinweis, dass das Basisfiltermodul ...



    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...


    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...


    WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...


    Geschmolzenes Kabel im PC , PC wurde sehr langsam und bootet nicht mehr .
    Hallo Gestern passierte folgendes : Mein Pc fuhr ganz normal hoch und hat auch wie immer...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...


    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...


    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...


    Windows 7 Prof 64 bit
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen was ist der Unterschied bei diesen beiden Angebo...


    Prof./64 Bit - Basisfiltermodul fehlt
    Hallo zusammen,nach einem GData Scan erhielt ich den Hinweis, dass das Basisfiltermodul ...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...


    win10 Prof letzte s Update
    Moin,nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivier...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...