You tube videos auf handy laufen nicht


 
    • YouTube-Videos bald nicht mehr werbefrei
      Google will Werbebotschaften in den unteren Bereich der Videos auf der YouTube-Webseite integrieren. Der Suchmaschinenbetreiber und YouTube-Besitzer Google plant bereits den Verkauf dieser Werbeflächen, zunächst nur mit ausgewä...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "You tube videos auf handy laufen nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videos laufen nicht
    Hallo,ich habe eine avi und eine wmv auf meinem Laptop geladen, aber sie laufen dort nicht....



    Internetexlorer2Internet-videos laufen nicht
    Hallo an alle!Ich habe das Problem, dass ich keine Videos im Internet sehen kann. Sie laufen a...



    Windows 7 2Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Firefox2Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...



    VistaArbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    You Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin
    Hallo  Ich war so schlau und hab die You Tube Music App nicht in meinen Programmen/Apps deinsta...



    You Tube
    Hilfe! Ich wollte auf meinem MAC (Mac OS X, Version 10.7.5.)/ Safari Version 6.1.6 (7537.78.2) Film-...




    Kein Ton in You Tube!!!!!
    Hallo, hier ist wieder mal haremsdame, ich hätte gerne gewußt,wie ich in You Tube wieder ein...



    Videos laufen nicht
    Hallo,ich habe eine avi und eine wmv auf meinem Laptop geladen, aber sie laufen dort nicht....


    Internet-videos laufen nicht
    Hallo an alle!Ich habe das Problem, dass ich keine Videos im Internet sehen kann. Sie laufen a...


    Windows XP: videos laufen nicht kontinuierlich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...


    mein apple laptop hängt sich öfter bei you-tube videos o. spielen auf
    Hi, leider hab ich momentan ein problem mit meinem apple-laptop. es hängt sich öfter auf, wenn ich...


    Arbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...


    You Tube Music App lässt sich nicht deinstallieren weil ich doof bin
    Hallo  Ich war so schlau und hab die You Tube Music App nicht in meinen Programmen/Apps deinsta...


    You Tube
    Hilfe! Ich wollte auf meinem MAC (Mac OS X, Version 10.7.5.)/ Safari Version 6.1.6 (7537.78.2) Film-...


    Kein Ton in You Tube!!!!!
    Hallo, hier ist wieder mal haremsdame, ich hätte gerne gewußt,wie ich in You Tube wieder ein...


    You tube songdownloader
    Hallo, mit Youtube songdownloader lade ich Musik-Videos runter.  Klappte bis vor kurzem immer o...


    you tube oder mediathek downloaden
    Wie kann ich Videos runterladen, die ich bei you tube und / oder einer Mediathek angeshehen habe?(Wi...


    Spiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    YouTube
    Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...



    Mehr Tipps: