Your linux has arrived opensuse 102 zum download freigegeben


 
    • openSUSE 11.2 freigegeben
      Die kostenlose Linux Distribution openSUSE ist in der neuen Version 11.2 zum Download freigegeben. OpenSUSE 11.2 hat die neuesten Versionen von KDE 4.3, Gnome 2.28, Firefox 3.5.4, OpenOffice 3.1 und 1000 weiterer Applikationen. Al...

    • openSUSE 11.2 RC1 freigegeben
      Die neue Testversion beinhaltet einige Fehlerbereinigungen, die Finale Version von GNOME 2.28 und den Linux-Kernel 2.6.31.3. Des weiteren wurden alle enthaltenen Softwarepakete auf die aktuellsten Versionen gebracht. Interessierte...

    • openSUSE 11.1 Beta 1 freigegeben
      Die Entwickler von openSUSE haben die erste Betaversion von openSuSE 11.1 zum Download freigegeben. Neugierige können hierbei einen ersten Blick auf die kommende neue openSUSE werfen. Die Finale Version ist laut dem Zeitplan von ...

    • openSUSE 11.2 - Milestone 4 freigegeben
      Von der neuen Linux Distribution openSUSE 11.2, die offiziell im November verfügbar sein soll, ist die neue Milestone in der Version 4 freigegeben worden. Tester oder Neugierige User können zum testen die neue Version unter der ...

    • Linux - Update KDE 4.1.1 freigegeben
      Das Entwicklerteam von KDE hat die neue Version 4.1.1 zum Download freigegeben. Das Update beinhaltet vor allem eine Vielzahl an Fehlerbehebungen und Optimierungen. Neuerungen sind entgegen in dem Update kaum enthalten. Das Updat...

    • Wine 1.1.1 für Linux freigegeben
      Die Entwickler von Wine haben die aktuelle Version 1.1.1 veröffentlicht. Neben Problemen mit der Installation von Microsoft Office 2003, Photoshop CS 3 und Wiedergabe von Videos, wurden noch folgende Probleme laut der Bugliste vo...




    "Your linux has arrived opensuse 102 zum download freigegeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Prüfsummen opensuse Leap 42 Download u.a. stimmen nicht überein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher wird nicht freigegeben - NonpagedPool läuft voll
    Seit längeren habe ich das Problem, dass mein Arbeitsspeicher nach längerer Betriebszeit einfach v...



    Linux2Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Opensuse WeissopenSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...



    LaufwerkOpenSuse 12.3 Minimal Installation
    Hallo Linux Gemeinde.Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal...



    openSUSE -> Virtualbox -> Win7 -> USB
    Hallo,ich habe hier ein Problem mit meinem neu installierten openSUSE 13.2 64-Bit mit virtualbox (di...



    opensuse 12.3 gnome 3.6 parallel zu kde startet nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der schönen neuen Suse, ich hatte bereits in 12.2 Gno...




    Windows 7: Prüfsummen opensuse Leap 42 Download u.a. stimmen nicht überein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...


    Arbeitsspeicher wird nicht freigegeben - NonpagedPool läuft voll
    Seit längeren habe ich das Problem, dass mein Arbeitsspeicher nach längerer Betriebszeit einfach v...


    openSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...


    OpenSuse 12.3 Minimal Installation
    Hallo Linux Gemeinde.Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal...


    openSUSE -> Virtualbox -> Win7 -> USB
    Hallo,ich habe hier ein Problem mit meinem neu installierten openSUSE 13.2 64-Bit mit virtualbox (di...


    OpenSuse 13.1 läuft nicht vernünftig
    Hallöchen!  ;DIch habe ein Problem mit meinem Linux und weiß leider nicht, woran ...


    openSuse stürzt in unregelmäßigen Abständen ab.
     Hallo Leute!Ich hab mit OpenSuse 42.2 ein Problem, denn es stürzt in unregelmäßigen Abstän...


    openSUSE 12.3 - Plasma stürzt ab - und Folgeprobleme
    Mein System:Asus A7N8X-E DeLuxe  AMD Athlon XP 3200+ 2 GB RAM MSI...


    bootproblem dual opensuse leap 42.2 - windows 10
    Hallo,habe gerade einen neuen laptop mit windows 10 ( brauche ich zum arbeiten) mit opensuse leap 42...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...



    Mehr Tipps: