Zahlen und buchstaben von excel nach einem anderen programm kopieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PHP: Buchstaben oder Zahlen ausfiltern, Sonderzeichen löschen
      Um in einem PHP String sämtliche Sonderzeichen zu entfernen, und ausschließlich Buchstaben oder Buchstaben und Zahlen zuzulassen, hilft der preg_replace Befehl. Damit lässt sich mit den sogenannten "Regular Expressions" nach be...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Excel: Rechnen mit Zahlen und Zellbezügen
      Bei dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel kann man beim Rechnen mit Zellen das Programm wie einen Taschenrechner benutzen. Zudem gibt es die Möglichkeit, anstatt mit konkreten Zahlen mit Zellenformeln zu arbeiten. So wird bei ei...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Türkische Buchstaben eingeben
      Türkische Buchstaben + Zeichen mit deutscher Tastatur machen!
      Türkische Zeichen sind auch mit einer deutschen Tastatur möglich - ohne dass man sich eine neue Tastatur kaufen muss. Braucht man die Zeichen nur selten, kann man die türkischen Zeichen auch über den vierstelligen ASCII Code e...

    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Zahlen und buchstaben von excel nach einem anderen programm kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefon ZahlenUmschalten von Zahlen auf Buchstaben beim Dell Notebook
    Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur...



    Handy TastaturMeine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...



    Excel: Zahlen autom. in Datum
    Hallo.Kann man eine Zelle so formatieren, dass er bei Eingabe von zB. 01102014 in ein Feld ohne weit...



    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



    Os9 KopierenShop Kopieren auf einen anderen Domain Name Server -Shop Inhalt wird vertauscht
    Hallo zusammen,mein Anliegen ist. Ich habe meinen Shop kopiert auf einen anderen Server ( alle...



    Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...



    astatt Quadrate, plötzlich Rechtecke mit Zahlen und Buchstaben
    Bei meinen Emails (Yahoo) sind Quadrate, in die man Häkchen setzen kann, plötzlich zu Rechtecken g...




    Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen
    Hallo zusammen!Ich bin absoluter Excel Neuling und versuche, mich da reinzufuchsen. Hoffe, ich bin ...



    Y Diagrammwerte in Excel 2007 mit Text/ keine Zahlen
    Guten Tag,ich möchte in einer einfachen Excel 2007 Tabelle die Y/ X Achsen Werte, wie auf dem beige...



    Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...


    Umschalten von Zahlen auf Buchstaben beim Dell Notebook
    Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur...


    astatt Quadrate, plötzlich Rechtecke mit Zahlen und Buchstaben
    Bei meinen Emails (Yahoo) sind Quadrate, in die man Häkchen setzen kann, plötzlich zu Rechtecken g...


    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...


    Excel: Zahlen autom. in Datum
    Hallo.Kann man eine Zelle so formatieren, dass er bei Eingabe von zB. 01102014 in ein Feld ohne weit...


    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...


    Y Diagrammwerte in Excel 2007 mit Text/ keine Zahlen
    Guten Tag,ich möchte in einer einfachen Excel 2007 Tabelle die Y/ X Achsen Werte, wie auf dem beige...


    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...


    Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen
    Hallo zusammen!Ich bin absoluter Excel Neuling und versuche, mich da reinzufuchsen. Hoffe, ich bin ...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Abspielen einer WMP-Playlist auf einem anderen PC
    Hallo,ich möchte meine WMP-Playlisten auf einem anderen PC abspielen. Ich habe die Playlist und den...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: