Zeigt keine reaktion


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...




    "Zeigt keine reaktion" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopSamsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    StromsteckerPC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...



    WebcamWebcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...




    Safari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild
    Mein Problem:Wenn ich in Google Bilder suche, werden mir die Treffer normal angezeigt. Sobald ich ab...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    komische Geräusche des Laptops und keine Reaktion
    Hallo zusammen,mein Laptop (Asus,  windows 8.1) piepte ununterbrochen..düp düp..in unregelmä...


    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...


    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...


    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Safari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild
    Mein Problem:Wenn ich in Google Bilder suche, werden mir die Treffer normal angezeigt. Sobald ich ab...


    reaktion auf mausklick
    Nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte...


    Reaktion auf Tastendruck bei Windows Update?
    Hab gestern bei meinem Laptop auf "Herunterfahren" geklickt. Als ich ne Viertelstunde spä...


    neue GTX 1070 keinerlei Reaktion
    Hallo zusammen,ich habe mir letzten Freitag eine ASUS GTX 1070 ROG Strix OC 8GB gegönnt, welche dan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Multitasking
    Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...