Zuruecksetzen xp


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Fritzbox WLAN Passwort
      Fritzbox Reset: So findet man das WLAN Passwort
      Wenn man die Fritzbox zum ersten Mal einrichten möchte oder gerade einen Werks-Reset durchgeführt hat, startet die Fritzbox mit den Werkseinstellungen. Sie erstellt dabei ein neues Funk-Netzwerk, das zum Beispiel den Namen "...

    • Apple: Alles zum Thema RAM
      RAM, die Kurzform für "Random Access Memory", ist der Arbeitsspeicher des Computers. Im Prinzip gilt: Je mehr Speicher, desto besser - und desto schneller arbeitet der Mac. Obwohl die neuen MacPro Computer bis zu 16GB RAM aufnehm...

    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Fritzbox als Repeater
      Zweite Fritzbox als Repeater nutzen und das WLAN verbessern
      Um das eigene WLAN zu verstärken, hilft in der Regel ein Repeater: Dieser nimmt das WLAN Signal und verstärkt es, damit man auch in anderen Zimmern oder Stockwerken Empfang hat, zu denen das WiFi Signal vorher nicht reichte....

    • Windows Tastenkombinationen
      Mac OS X Tastenkombination: Die wichtigsten Apple-Tasten
      Das Apple Betriebssystem Mac OS lässt sich auch sehr gut über bestimmte Tastatur-Kommandos oder Tastenkombinationen (sogenannte "Shortcuts" oder "Tastenkürzel") steuern. Hier finden Sie die wichtigsten Tastenkombinationen für ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Zuruecksetzen xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Wie Win 10 Zurücksetzen?
    Hallo, bin PC-Nullgenie und habe neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Bei der Installation habe ich das ...



    Zurücksetzen
    Ich möchte meinen Medion pc mit dem Betriebssystem Windows 10 auf denn werkzustand zurück setzten ...



    Taskmanager zurücksetzen
    Hi!Ich hab irrtümlich einige Einstellungen im Taskmanager vorgenommen...mein problem ich habe jetzt...



    Laufwerkwie PC Zurücksetzen auf Datum x
    Wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab de...



    EinkaufswagenAuf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt er mach...



    Administratorkonto zurücksetzen ?
    Hallo!Wer kann mir bitte sagen wie ich das Administratorkonto wieder auf Standard Benutzerkonto zur...



    Dateiendung zurücksetzen
    Ich habe ein neues Problem. Ich habe die Daten meiner Fritz-Box gesichert. Diese Daten wurden als Ex...




    PC zurücksetzen nicht möglich
    Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" ...



    Nach Zurücksetzen Bluescreen Ich in 10
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem.Ich habe heute ein Lenovo Notebook Zurückgesetzt, leider k...



    Problem beim zurücksetzen von Windows 8
    Hallo ich habe da ein kleines Problem beim zurücksetzen von WIndows 8,und zwar:ich will 'Alles...



    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?