Zwei rechner verbinden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...




    "Zwei rechner verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerZwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    RechnerZwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...



    DeinstallierenEIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...



    Rechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...



    AusgangRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...


    EIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...


    Zwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...


    Rechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zwei Faktor Authentifizierung
    Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...