Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CoD 2 Fehlermeldung: CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt!

Hallo @ all,

ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty 2 Multiplayer Modus! Ich fange mal an: Ich starte CoD 2 Multiplayer über das Desktop-Icon, komme ganz normal ins Spiel rein! Um auf manchen Servern zu spielen, muss ich den ''Punkbuster'' aktivieren! Dies mache ich über Multiplayer-Optionen, klicke ich auf das Wort um es zu aktivieren, wird CoD 2 beendet und es erscheint folgende Warnmeldung:



Weiß jemand, was dies zu bedeuten hat?

Bin für jede Hilfe dankbar... ;)



Antworten zu CoD 2 Fehlermeldung: CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann keiner lesen ist viel zu klein schreib mal die meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zoger wenn du auf das Bild klickst, wird es vergrößert...LOL  ;)

Hi
ich hab das gleiche problem.
hast du schon eine lösung gefunden,
oder weiß sonst wer wo da ein fehler ist?
mgf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ne standard Windows fehlermeldung...kann alles und nichts bedeuten...klick da mal auf details und poste nen screenie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Das Problem hat sich aufgelöst! Es liegt am Service Pack 2, man darf dieses nicht installiert haben! Man benötigt Service Pack 1a!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tsss,,,und das bei nem Spiel das lange nach SP2 rausgekommen ist.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, sehr seltsam!

Hallo
es gibt eine einfache vorübergehende lösung!
man muss bei den Eigenschaften (rechts klick) des Mehrspieler icon kompatibilität auf Windows 2000 einstellen, dann geht es!

Ne man, des geht immer noch net!!!

HI Jungs !

Ich habe auch das Problem und ich kann das mit Kompatipilitäs modus um stellen aber funz auch net weiss einer eine richtige lösung für das Problem weil ich hab alles versuch aber das ist einfach net zu Lösen!!!!

MFG Chrissi

ich habe service pack 3 und geht seit heute nicht mehr

steck mal ein micro oda köpfhörer in den micro-eingang, vllt geht es dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
steck mal ein micro oda köpfhörer in den micro-eingang, vllt geht es dann

???
Ehm das hat ja mal nun gar nix mit dem Game zu tun wie kommst du auf das Microfon ???

keine ahnung ws das mit dem game zu tun hab es klappt iost doch das wichtigste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...

ich fasse dein schweigen mal so auf, las ob du mir nicht glaubst, aba bei mir klappt es vllt bei ihm auch

Alter das Funzt wirklich mit dem Mic ^^ is egal ob das geht oder nich (headset oder kopfhörer) funzt ehrilch ...
wir wollten das auf ner Lan zoggen und es hat nich gefunzt alles versucht jedes servicepack, nix genuzt -.- dann les ich das mit dem Mic und errinere mich an das prob mit cod4 ... und es hat geklappt ^^ versuchts ma!!!

MFG
NUTTI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich fasse dein schweigen mal so auf, las ob du mir nicht glaubst, aba bei mir klappt es vllt bei ihm auch

nee ich war bloß erstaunt ;D

Ich hab das mit in den micro port mal ausprobiert, das klappt echt, bei mir kam nämlich auch immer diese dämliche fehler meldung. Eigentlich bescheuert warum das deswegen klapp, aber hauptsache es klappt  ;D


« PC: Suche Spiel (Empfehulungen ? )PC: Lego Star wars 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!