Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...

ich fasse dein schweigen mal so auf, las ob du mir nicht glaubst, aba bei mir klappt es vllt bei ihm auch

Alter das Funzt wirklich mit dem Mic ^^ is egal ob das geht oder nich (headset oder kopfhörer) funzt ehrilch ...
wir wollten das auf ner Lan zoggen und es hat nich gefunzt alles versucht jedes servicepack, nix genuzt -.- dann les ich das mit dem Mic und errinere mich an das prob mit cod4 ... und es hat geklappt ^^ versuchts ma!!!

MFG
NUTTI

ich fasse dein schweigen mal so auf, las ob du mir nicht glaubst, aba bei mir klappt es vllt bei ihm auch

nee ich war bloß erstaunt ;D

Ich hab das mit in den micro port mal ausprobiert, das klappt echt, bei mir kam nämlich auch immer diese dämliche fehler meldung. Eigentlich bescheuert warum das deswegen klapp, aber hauptsache es klappt  ;D


« PC: Suche Spiel (Empfehulungen ? )PC: Lego Star wars 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...