Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoD 2 Fehlermeldung: CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt!

Hallo @ all,

ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty 2 Multiplayer Modus! Ich fange mal an: Ich starte CoD 2 Multiplayer über das Desktop-Icon, komme ganz normal ins Spiel rein! Um auf manchen Servern zu spielen, muss ich den ''Punkbuster'' aktivieren! Dies mache ich über Multiplayer-Optionen, klicke ich auf das Wort um es zu aktivieren, wird CoD 2 beendet und es erscheint folgende Warnmeldung:



Weiß jemand, was dies zu bedeuten hat?

Bin für jede Hilfe dankbar... ;)



Antworten zu CoD 2 Fehlermeldung: CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann keiner lesen ist viel zu klein schreib mal die meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zoger wenn du auf das Bild klickst, wird es vergrößert...LOL  ;)

Hi
ich hab das gleiche problem.
hast du schon eine lösung gefunden,
oder weiß sonst wer wo da ein fehler ist?
mgf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ne standard Windows fehlermeldung...kann alles und nichts bedeuten...klick da mal auf details und poste nen screenie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Das Problem hat sich aufgelöst! Es liegt am Service Pack 2, man darf dieses nicht installiert haben! Man benötigt Service Pack 1a!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tsss,,,und das bei nem Spiel das lange nach SP2 rausgekommen ist.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, sehr seltsam!

Hallo
es gibt eine einfache vorübergehende lösung!
man muss bei den Eigenschaften (rechts klick) des Mehrspieler icon kompatibilität auf Windows 2000 einstellen, dann geht es!

Ne man, des geht immer noch net!!!

HI Jungs !

Ich habe auch das Problem und ich kann das mit Kompatipilitäs modus um stellen aber funz auch net weiss einer eine richtige lösung für das Problem weil ich hab alles versuch aber das ist einfach net zu Lösen!!!!

MFG Chrissi

ich habe service pack 3 und geht seit heute nicht mehr

steck mal ein micro oda köpfhörer in den micro-eingang, vllt geht es dann

steck mal ein micro oda köpfhörer in den micro-eingang, vllt geht es dann

???
Ehm das hat ja mal nun gar nix mit dem Game zu tun wie kommst du auf das Microfon ???

keine ahnung ws das mit dem game zu tun hab es klappt iost doch das wichtigste


« PC: Suche Spiel (Empfehulungen ? )PC: Lego Star wars 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...