Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silkroad Europa ?? Wo / wie / wann ???

Hi leutz !! wollte gerne etwas über Silkroad Europa wissen . Und zwar , kann man silkroad europa auf der Offiziellen seite von Silkroad runterladen ??? oder Updatet sich das wenn man das alte Silkroad hat ??? und kommt das am 07,07,07 ??? Und kann man mit seinem alten Silkroad Acc. einen Char. auf dem Silkroad Europa game erstellen ??? Ich hoffe mich hat einer Verstanden lol xD Und hoffe mir kann einer helfen !!! will das nämlich gerne zocken (Oasis lvl 78 DeStRoYeR111) !!!

P.S Rechtschreibfehler mit absicht geschrieben lol



Antworten zu PC: Silkroad Europa ?? Wo / wie / wann ???:

www.google.de

http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/artikel.php?id=43

einfach ma googeln UND wenn du dann nichts findest kannst dus hier probieren ;)

LoL :D was meinste warum ich das hir poste ??? weil ich in google nix gefunden hab xD 

Huhu , weiss keiner mehr etwas über Silkroad Europa ???? Würde mich über noch ein paar antworten freuen   :)

Stimmt das , das man das Game jezz runterladen kann ?? aber noch nicht instalieren braucht weil das update noch nicht da ist ??? wenn ja , wo kann ich das den runterladen ??? ich finde nirgendswo etwas wo ich das runterladen kann =( !!!bitte schreibt mir eine antwort !mfg:Zogga!!

Antworten solltest Du genug hier finden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-153914-0.html

mfg Bernd

Naja ich habe irgendwie nicht so viel lust mir über 49seiten durchzulesen !! 20 habe ich schon !! und gar nix erfahren =( Jetzt habe ich eine neue frage .... Auf der Offizielen seite von Silkroad steht das der Client jezz zum Download bereit steht jedoch erst instaliert werden soll wenn das update da ist !! verstehe ich alles klaar , nur wo kann ich den den Client runterladen ??? bitte um antwort    mfg:Zogga!!

ich kapier aber nicht warum man erst das installieren soll der das update da ist ?!?!???!

Rein theoretisch müsstest du auch warten können bis die server geupdatet sind und dann updatet der automatisch.

ja aber warum sollen wir das erst installieren wenn das alles geupdatet ist ??? was bringt das ??? und was passiert wenn wir es früher installieren???

Du kannst es instalieren klaar , aber es klappt halt nicht ^^ ich habe es jezz runtergeladen !! Ich habe versucht es zu instalieren , aber es kommt eine fehlermeldung das silkroad europa noch nicht upgedatet ist und somit die instalation abgebrochen wird !!! =) ich hoffe es kommt jezz bald ma raus ^^ will das habe :P

also.... eigtl müsste update ja heute kommen soweit ich weiss jedenfalls.... anderer punkt ist, das wir gerade von  joymax reden... mit andern worten es kann sich um 2std bis 2 wochen verschieben.. ich glaub man muss auch keinen neuen acc machen...
allerdings kannst du mit deinem jetzigen char die sachen aus silkroad europa (rüstungen, waffen etc.) nicht benutzen... also bringt euch die KSRO-version nur dann was, wenn ihr neu anfangen wollt

Tja hattest du wohl recht wa xD Das Silkroad Europa is ja doch noch nich draußen  :'( will das voll gerne zocken ^^ naja wenn ihr informationen drüber habt warum es noch nich draußen bitte posten =) =) mfg : Zogga!!!

ich glaube mal morgen komm europa raus weil die morgen so eine große inspection machen, und seit wann machen die mal website inspection

ja glaube und hoffe ich auch !!! hoff dann das is morgen abend fertig dann erstmal zoggen xd JuhUUU

Huhu , anscheinend kommt es doch erst am 13 oder am 18 !! so wie ich gehört habe !! aber ka !! hoffe es kommt früher !!

Huhu , anscheinend kommt silkroad europa erst am 24.07.07 raus !! aber man muss glaube ich den Client neu runterladen !! soweit ich verstanden habe !! oder geht das auch mit dem Silkroad Europa Client den ich gestern runtergeladen habe ??? also bevor Silkroad das gepostet hat !! Hoffe mich hat einer verstanden lol xD

kann mir jemand ganz genau erklehren wo ich silkroad online downlaode bitte link schiken 8). und dann plsplsplplsplsplsplplsplspls erklehren wie ich mir das downloade wo was wie und alles bis ich es spiele bitte                        brauche das game  ;)  
                    



                                 danke : sehr nett :o


« Win XP: Gothic2-Setup.W02 kann nicht geöffnet werdenNeed for Speed Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...