Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: welches spiel ist das beste

welches spiel ist das beste

Far cry
0 (0%)
gta viece city
0 (0%)
battlefield vitnam
0 (0%)
call of duty
0 (0%)
counter strike
1 (100%)
condition zero
0 (0%)
vietcong
0 (0%)
splinter cell pandorra tomorrow
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

welches spiel ist das beste

Vlie spass bei der umfrage



Antworten zu welches spiel ist das beste:

Meiner Meinung nach haste das Beste vergessen:
Enemy Territory  :D
Einfach hammmer, vorallem weil es gratis ist!!!!

« Letzte Änderung: 19.05.04, 10:16:58 von Stif-Meister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D FINAL FANTASY ;D

counterstrike ist natürlich das beste und condenitione zero da sprechen die bots in jeder mission mit einem und warten bis man ferig ist mit kaufen das dauert ja nichtlange wen man die kompination kennt
tschau und aggro bleiben 8)

Counterstrike ist so tot, toter gehts gar nicht. Ich bin mal auf CS Source gespannt.
Mein Lieblingsgame fehlt auch: RTCW

MfG

Half life, Deus Ex 1+2 und DOOM 1+2 ;)

« Letzte Änderung: 09.07.04, 08:20:54 von Georg »

Da fehlt zudem Soldier of Fortune I + II. Ausserdem fehlt Battlefield 1942, das eindeutig besser ist als Battlefield Vietnam.

Und CS ist wirklich nur noch was für Kinder, die gehört haben, daß es da ne große Community gibt. Aber wenigstens gibt´s auf aktuellen Spielemaschinen genug FPS, da CS nicht wirklich grafisch ansprechend ist.

Was heisst hier CS ist nur was für Kinder???

Das Spiel ist sicher grafisch total veraltet aber darauf kommt es überhaupt nicht an.
Das Game ist super geil und das hat nichts mit der Grafik oder mit der Community zu tun.

Das Spiel hat seinen Reiz auch nach über vier Jahren nicht verloren. Und das spricht wohl für das Spiel!!!

Beurteilt doch bitte Spiele nicht nur nach der Grafik! ;)

« Letzte Änderung: 09.07.04, 11:45:01 von Georg »

Okay, um´s anders auszudrücken. Ich hab CS bis 1.5 gespielt. Als 1.6 und Steam rauskamen hab ich darauf aber keinen Bock mehr gehabt, weil Steam so shice ist.

Und Leute, die heutzutage sich in CS einspielen haben den einstigen Boom net mitgekriegt und sind reine Nachzügler. Um es mal betriebswirtschaftlich auszudrücken - Das Spiel ist schon lange keine Cash-Cow mehr, sondern nur noch ein Poor Dog.

Du musst es ja nicht spielen!!!!

Nur weil du kein Bock hast, heisst das nicht das das Spiel schlecht ist.

« Letzte Änderung: 09.07.04, 12:33:03 von Georg »

Das beste Game ist ganz klar counterstrike o. Far cry

Die Besten spiele sind und bleiben Warcraft3 und AoE2
im Strategiebereich!!! 8) sonst Counter-Strike  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben so eine Liste schon... Far Cry und CS fand da bisher aber wohl niemand so toll...

http://www.computerhilfen.de/spiele_spiele.php  

Splinter Cell Pandorra Tomorrow ist das Beste Game aller Zeiten!!!!!!!!¨¨Alias ist auch sehr Gut!

Ich finde Splinter Cell Pandorra Tomorrow am besten!
 :)

da gehen die meinung wohl weitt ausernander

Die besten Spiele aller Zeiten sind:
1. Doom
2. Resident Evil
3. Freelancer
4. Deus Ex 2
5. WarCraft 3
6. Unreal
7. Unreal Tournament
8. Sim City
9. Resident Evil 3
10.Splinter Cell

Die Liste kann ich nicht bestätigen.

Meine Liste:

1. Wolfenstein 3D
2. Quark 3
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Deus Ex
5. Resident Evil, alle Teile
6. GTA 3+ Vice City
7. GTA 1+ 2
8. Morrowind
9. Operation Flashpoint
10. Escape from Monkey Island

MfG

Allso GTA Vice City ist das geilste GAme von allesn...aber GTA San Andreas wird das beste Game ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!! ;D


   Gruss RD


« PC: Fifa 2004 PC: Stasky & Hatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...