Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kaspersky problem

hallo,habe seit krzem ein problem:wenn ich den pc hochfahre,lädt er alle im autostart programme recht zügig hoch.bis auf Kaspersky,welches ca 3 min braucht um hochzufahren.früher dauerte es nicht mal eine minute.selbst die lanverbindung zum netz is eher da als kaspersky?habe es schon neuinstalliert doch das problem besteht nachwievor.kann mir jemand helfen?



Antworten zu kaspersky problem:

Hallo ,
schmeiß es runter.
Ich habe es auch getestet und nur Probs. gehabt.
Ich kapiers auch nicht wiso andere damit glücklich geworden sind.
Mein IE hat z.B. nach einiger Zeit gemault.
Also wenns nicht läuft runter damit.

Gruß Mehudine

Den Kasper destallieren und wieder installieren könnte helfen.
Evtl. ist der Kasper auch falsch konfiguiert, sodaß er gleich zu Beginn große Scan-Aktionen macht.

Grundsätzlich die Dateiablage so machen, daß nicht dauernd der Virussucher unnütze Arbeit macht. Also alle RAR-Dateien etc. weg von C:
Und D: soll er gar nicht scannen.
Plattenreiniger für C: oft einsetzen.

Allgemein sind viele Virussucher seit Anfang des Jahres wesentlich nerviger geworden. Sie wollen jetzt Rundum-Sorglos-Pakete für Voll-Laien sein - das hat seinen Preis...

Für mich ist der beste Virussucher der, wo ich das meiste AUSSCHALTEN kann  :)

hallo,habe seit krzem ein problem:wenn ich den pc hochfahre,lädt er alle im autostart programme recht zügig hoch.bis auf Kaspersky,welches ca 3 min braucht um hochzufahren.früher dauerte es nicht mal eine minute.selbst die lanverbindung zum netz is eher da als kaspersky?habe es schon neuinstalliert doch das problem besteht nachwievor.kann mir jemand helfen?

Ich hatte auch Probleme mit Kaspersky.Wieder deinstalliert und anderes genommen.Habe mich sogar an die Firma gewandt.Antwort:Man darf kein anderes Antivirusprogramm aut seinem PC haben.

hab auch grad mein system neu gemacht und ein anderes prog genommen,jetzt klappts wieder wunderbar

Hallo Leute...ich habe ein schweres Problem bei meinem Computer...ich schilder euch mal das Problem. Also, ich wollte mit nem Kumpel ein Spiel spielen dass er mitgebracht hatte und mein kaspesky hat gesagt es wäre ein Virus... Mein Feund hat aber gesagt es wäre keiner drauf weil er es zuvor auf seinem Pc gespielt hatte, also haben ich es ihm leichtsinniger weise geglaubt, Kaspersky deaktiviert, gespielt, und wollte ihn wieder aktivieren, aber dann kamen aufeinmal ein haufen Virusfunde, ich habe sie gelöscht, danach hat mein rechner runtergefahren und jetzt wenn ich mich anmelden will meldet er sich gleich wieder ab. Und dass weil der Kaspersky Daten aus dem Sytem als Virus meldete und ich sie dann natürlich gelöscht habe... Jetzt brauche ich eine Sytemwiederherstellung, etwas dass den Virus löscht, aber ohne dass ich auf meine Benutzeroberfläche kann (Und es sollten wenn möglich keine der Daten die ich auf der Festplatte habe gelöscht werden),...  ich hoffe einer von euch kann mir da helfen

Danke....aber des Problem is ja wie sollte ich den Kaspersky deinstalieren wenn ich mich nich anmelden kann.

Es müsste halt so gehen, dass ich meinen Virus lösche und mein System wiederherstelle ohne dass ich mich anmelden muss.
Ich werde halt gleich wieder rausgeschmissne wenn ich mich anmelde --> Ich geh auf meine Benutzerkonto - gebe mein passwort ein - dann drück ich enter - und bin schon wieder abgemeldet!!!! 

..zu aller erst, warum hast du, dem Anitvirus, auf deinem! system, nicht geglaubt,..so was kann ich überhaupt nicht verstehn!!,..mach ne Neuinstallation und entscheide dich...  

Hallo,

vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich möchte das Program deinstallieren, aber dazu brauche ich das Passwort, das ich vergessen habe.

Was kann man da machen, wenn man das Passwort vergessen hat?
Igel60   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht viel, dann musst du dir wohl die aufwendige arbeit machen und die ganzen ordner von Kaspersky+ Registry einträge manuell löschen.

Gruß deniz

@Igel60

Hier eine Lösung für die Version 6:
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=196959762

Und hier für die Version 7:
http://support.kaspersky.com/de/kis7/error?qid=207618823

Eine Deinstallation sollte auch über diesen Weg möglich sein:
http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208279463
 

Kaspersky hat zur Zeit arge Probleme mit der neuen Version(auch MP1 genannt).
Ein Besuch im dortigen Forum bestätigt das .
Ich nutze das Programm(Security Suite) auch, habe aber noch die ältere(7.0.125) Version und werde auch nicht updaten.
Meine Version läuft eigentlich problemlos.

Zum Deinstallieren unbedingt die > kavremover.zip < downloden, entpacken und die .exe ausführen.
Sonst bleiben ewig Reste zurück!
Noch 160 Tage läuft meine Lizenz,danach ist bei mir Schluß mit Kaspersky!
Für diesen immer schlechter werdenden Müll zahle ich nicht mehr.... ():-)
Gibt genug Alternativen! ;)

 

Zitat
Für diesen immer schlechter werdenden Müll zahle ich nicht mehr....
Wieso findest du denn Kaspersky schlecht??? Das erkennt doch viel oder etwa nicht? 

..ich würde den Kaspersky, auch keinesfalls als Mühl bezeichnen, benutze ihn selber (nobody is perfect?!), es ist ein sehr! agressiver Antivirus, was bei der Deinstallation oder aufspielen, weiterer Antiviren Programme, vor dieser!, immer wieder zu Problemen führen kann.

 

« Letzte Änderung: 25.01.08, 20:41:36 von copy »

ich habe das problem gefunden deaktiviert mal die windows firewall und macht updats und dann klappt alles wieder

Mit freundlichen Grüßen euer Case-Modding werkstatt


Bei weitere probleme einfach melden da ich ne Pc firma habe  ;)

..es tut mir leid aber das dürfte normal nicht sein..
der Kaspersky benötigt natürlich den Zugriff (also die Freigabe in der Firewall), das langt dann aber auch!
die Firewall würde ich in diesem Falle nie deaktivieren (es ist deine einzige denke ich).
könnte ein Trojaner sein der sich somit plaziert!
www.hijackthis.de

KASPER(sky) der name ist bezeichnend - sowohl fuer das programm selbst als auch fuer die firma.

das ist der allerletzte schund und ich kann jedem nur abraten, diesen mist zu kaufen.

einmal davon abgesehen, dass das programm nichts taugt, der support ist ein witz. nach einer EILIGEN anfrage (nach einem absturz habe ich kaspersky neu aufgespielt und das programm wollte mir bei der eingabe des schluessels erzaehlen, dass ich nur eine lizenz fuer >einen< pc haette und kaspersky daher auf diesem computer nicht nutzen duerfe. so ganz ohne schutz wollte ich den computer nicht lassen und habe natuerlich sofort eine mail mit der problemschilderung rausgelassen) hat man nach 18 (!!!!!!!) tagen geantwortet.

zum glueck hatte ich parallel noch die vertriebsabteilung angerufen und mit der voruebergehenden installation einer testversion habe ich die zeit ueberbrueckt, bis mir nach knapp 4 wochen (!!!!!!) ein neuer schluessel zugemailt wurde.

uebrigens: nachdem ich die sagenhafte rekord-antwortzeit von 18 tagen gelobt habe, wurden die typen auch noch rotzfrech ...

also: den laden kann man abhaken

@mrmille
..wie lange hat es denn gedauert bis du die Testversion zur Überbrückung deines Problems mit dem Kaspersky bekommen hast..
..für mich sieht es nicht so aus als hätten sie dich hängen lassen..hört sich jetzt vieleicht doof an aber du bist nicht der einzige Kunde und Probleme mit der Anwendung von Programmen treten immer auf, das liegt aber meist an den Usern und nicht am Programm selbst.
..und dann geht es halt nach der Reihenfolge.
 

Ich habe auch massive Probleme mit dem Kasperprogramm. Nutze es seit Ver. 5 und hatte nie probleme. Jetzt geht das Theater plötzlich los. Supportanfragen werden nicht beantwortet, weil die gar nicht mehr hinterherkommen. Im Forum wird auch nicht geholfen, weil es keiner kann.
Ich habe leider noch 185 Tage Lizenz aber dann ist Schluss. Ich wollte eigentlich den Kasper bei meinem Vater installieren, da kommt jetzt wohl was anderes drauf. Ich kann n ur raten: Finger weg!

Hello,
habe auch immer Stress mit dem Kasper gehabt.Also den 'rausgeschmissen. Mit dem Personal Edition Classic(kostenlos) und Windows eigenem Firewall Combination bin ich sehr zufrieden. Als Extraschutz: im MS Explorer (ich habe Version 6)habe ich unter automat.Cookiesbehandlung die von Erstanbietern "annehmen" aktiviert und Drittanbietern "sperren" aktiviert. Das findest du im Browserkonfig. unter Datenschutz/Erweitert.

Das Kaspersky Anti-Spam funktioniert nicht. Weder die weiße, noch die schwarze Liste. Ist einfach Sch ...!
Der ganze Antivirusmist hängt mir gewaltig zum Halse heraus.

..dann deinstallier ihn doch und nehm einen anderen..kann es langsam nicht mehr hören.
Zitat: bitte! im abgesicherten Modus und wenn er dich fragt ob du die Streams behalten willst (er fragt automatisch bei der Deinstallation), bestätige mit nein!
 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:03:42 von copy »

Oder noch besser,melde Dich im Kaspersky-Forum an, dann kannste dort Deinen Frust ablassen:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27


« proxyserverWindows XP: Wer oder was ist GATEMAC- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...