Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Für diesen immer schlechter werdenden Müll zahle ich nicht mehr....
Wieso findest du denn Kaspersky schlecht??? Das erkennt doch viel oder etwa nicht? 

..ich würde den Kaspersky, auch keinesfalls als Mühl bezeichnen, benutze ihn selber (nobody is perfect?!), es ist ein sehr! agressiver Antivirus, was bei der Deinstallation oder aufspielen, weiterer Antiviren Programme, vor dieser!, immer wieder zu Problemen führen kann.

 

« Letzte Änderung: 25.01.08, 20:41:36 von copy »

ich habe das problem gefunden deaktiviert mal die windows firewall und macht updats und dann klappt alles wieder

Mit freundlichen Grüßen euer Case-Modding werkstatt


Bei weitere probleme einfach melden da ich ne Pc firma habe  ;)

..es tut mir leid aber das dürfte normal nicht sein..
der Kaspersky benötigt natürlich den Zugriff (also die Freigabe in der Firewall), das langt dann aber auch!
die Firewall würde ich in diesem Falle nie deaktivieren (es ist deine einzige denke ich).
könnte ein Trojaner sein der sich somit plaziert!
www.hijackthis.de

KASPER(sky) der name ist bezeichnend - sowohl fuer das programm selbst als auch fuer die firma.

das ist der allerletzte schund und ich kann jedem nur abraten, diesen mist zu kaufen.

einmal davon abgesehen, dass das programm nichts taugt, der support ist ein witz. nach einer EILIGEN anfrage (nach einem absturz habe ich kaspersky neu aufgespielt und das programm wollte mir bei der eingabe des schluessels erzaehlen, dass ich nur eine lizenz fuer >einen< pc haette und kaspersky daher auf diesem computer nicht nutzen duerfe. so ganz ohne schutz wollte ich den computer nicht lassen und habe natuerlich sofort eine mail mit der problemschilderung rausgelassen) hat man nach 18 (!!!!!!!) tagen geantwortet.

zum glueck hatte ich parallel noch die vertriebsabteilung angerufen und mit der voruebergehenden installation einer testversion habe ich die zeit ueberbrueckt, bis mir nach knapp 4 wochen (!!!!!!) ein neuer schluessel zugemailt wurde.

uebrigens: nachdem ich die sagenhafte rekord-antwortzeit von 18 tagen gelobt habe, wurden die typen auch noch rotzfrech ...

also: den laden kann man abhaken

@mrmille
..wie lange hat es denn gedauert bis du die Testversion zur Überbrückung deines Problems mit dem Kaspersky bekommen hast..
..für mich sieht es nicht so aus als hätten sie dich hängen lassen..hört sich jetzt vieleicht doof an aber du bist nicht der einzige Kunde und Probleme mit der Anwendung von Programmen treten immer auf, das liegt aber meist an den Usern und nicht am Programm selbst.
..und dann geht es halt nach der Reihenfolge.
 

Ich habe auch massive Probleme mit dem Kasperprogramm. Nutze es seit Ver. 5 und hatte nie probleme. Jetzt geht das Theater plötzlich los. Supportanfragen werden nicht beantwortet, weil die gar nicht mehr hinterherkommen. Im Forum wird auch nicht geholfen, weil es keiner kann.
Ich habe leider noch 185 Tage Lizenz aber dann ist Schluss. Ich wollte eigentlich den Kasper bei meinem Vater installieren, da kommt jetzt wohl was anderes drauf. Ich kann n ur raten: Finger weg!

Hello,
habe auch immer Stress mit dem Kasper gehabt.Also den 'rausgeschmissen. Mit dem Personal Edition Classic(kostenlos) und Windows eigenem Firewall Combination bin ich sehr zufrieden. Als Extraschutz: im MS Explorer (ich habe Version 6)habe ich unter automat.Cookiesbehandlung die von Erstanbietern "annehmen" aktiviert und Drittanbietern "sperren" aktiviert. Das findest du im Browserkonfig. unter Datenschutz/Erweitert.

Das Kaspersky Anti-Spam funktioniert nicht. Weder die weiße, noch die schwarze Liste. Ist einfach Sch ...!
Der ganze Antivirusmist hängt mir gewaltig zum Halse heraus.

..dann deinstallier ihn doch und nehm einen anderen..kann es langsam nicht mehr hören.
Zitat: bitte! im abgesicherten Modus und wenn er dich fragt ob du die Streams behalten willst (er fragt automatisch bei der Deinstallation), bestätige mit nein!
 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:03:42 von copy »

Oder noch besser,melde Dich im Kaspersky-Forum an, dann kannste dort Deinen Frust ablassen:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27


« proxyserverWindows XP: Wer oder was ist GATEMAC- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...