Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratet mich bitte mal!!!

Hallo Fotofreaks,
beratet mich mal bitte.
Welches dieser beiden meiner neuesten Fotos würdet ihr auswählen für meine Homepage und warum? Bin jedem dankbar, der mir einen Rat gibt.
Dankeeee!



                                 


                                 

Antworten zu Beratet mich bitte mal!!!:

Hi!
Eher die Makroaufnahme, da sie mehr die Tiefgründigkeit der Blume wiedergibt.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus Peter,

tendiere ebenfalls zum zweiten Foto. Wenn man das erste kurz anschaut sieht man eigentlich nichts außer einem weißen Böbbel auf dunkler Fläche.
Das zweite ist interessanter, da es einen "Einblick" in die Blüte gewährt!


Gruß Knaller

tendiere ebenfalls zum zweiten Foto.
Das zweite ist interessanter, da es einen "Einblick" in die Blüte gewährt!

Schließe mich dem Zitat voll an!
Gruß

Oweia, ich finde euch super. :-* Da sehe ich mit einmal meine eigenen pics ganz anders. Weil man selber oft halb blind ist in der Beurteilung von selbst gemachten pics. Danke euch echt sehr!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mich anschliess* und die Farbwirckung - Schatten und Licht rundet es sehr gut ab  ;) sauber gemacht!

 *setzen 1+*

Hi!
Ich hab auch noch ein super Pic von einer schönen (ehemals weißen) Pusteblume:

Guter Schnappschuss, nicht wahr?
MfG O-Two

yep, echt gut das pic! :o:)

Huhu,
wie kriegt man denn die Bilder (übrigens sehr schöne) gepostet`?
Ich weiss iss bestimmt ne dumme Frage.

Dankee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick!
(den Link findet man oben links unter "Hilfe"). Runterscrollen bis "Bilder einfügen".

Oder wenn du nicht klicken willst:
[img]http://www.domain.de[/img]
;)[/font]

 Hi,
also ich finde das 2. auch viel besser!
Das 1. sieht aus als wäre es der Bruder von


Bid denne
Give

« Letzte Änderung: 05.06.06, 18:49:03 von give »

Huhu nochma,
Danke Schwoebel.
also geht das nur wenn ich ne Homepage oder sowas habe?
Ansonsten kann ich keine eigene Bilder einfügen?

Danke an alle
Give

auch das 2. ein bild sagt mehr als 1000 worte z.B hier

was könnte das sein???


bitte die ideen aufschreiben die lösung gibt es heute abend, dann füge ich das ganze bild hinzu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah so eine mini Ansicht  8) aufsetz!
Steinige Landschaft - und ein Paragleiter überfliegt sie ;D  ;D;D

Kampfigel mit Stirnband. ??? ??? ???

Gruss Give

Alles Quatsch. Sieht man doch gleich. 'n Schokoriegel mit vielen Cerealien  ;)
MfG O-Two

Alles Quatsch. Sieht man doch gleich. 'n Schokoriegel mit vielen Cerealien ;)
MfG O-Two

hier das ganze bild:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D Genial! voll daneben *hehehehe*

Huhu nochma,
Danke Schwoebel.
also geht das nur wenn ich ne Homepage oder sowas habe?
Ansonsten kann ich keine eigene Bilder einfügen?

Danke an alle
Give

Du brauchst eigenen Webspace, kannste dir z. B. von freenet holen.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/
("Dateiverwaltung" = zum Bilder hochladen)

Da dann deine Bilder hochladen und hier einfügen per Code.

[img] Link vom Bild [/img]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Peter

- sehe leider nur <pusteblume2>
- zu <pusteblume1> gibts "Seite existiert nicht"

• wozu soll es denn dienen, als Hintergrund ?

Meine Frage hat sich schon erledigt und ich habe das eine , also das schlechtere pic gelöscht und das gute in der HP gelassen!


« In Photoshop einen Blitz simulierenWill Spezialeffekte in Webkamerafilmen einfügen, bitte, brauche dringend hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...