Beratet mich bitte mal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Neu: Pinnwand-Spam!
      In Netzwerken wie "MeinVZ" oder der Studenten-Version "StudiVZ" tummeln sich immer häufiger Nutzer mit schickem, weiblichen Profilbild, die eine Nachricht auf der eigenen Pinnwand hinterlassen. Darin wird eine Handynummer angegeb...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • Subventionen erlaubt: DSL bald auch auf dem Land
      Schnelles Breitband-Internet ist aufgrund der schlechteren Infrastruktur auf dem Land oft noch nicht möglich. Jetzt hat die EU-Kommission staatliche Subventionen von 141 Millionen EUR gebilligt, um auch die ländlichen Gebiete mi...

    • Vorsicht, "Amazon-Virus"!
      Nachdem gefälschte Emails von eBay und Ikea unterwegs waren, soll der Absender diesmal das Internet-Warenhaus Amazon sein. Per Email wird über eine angebliche Bestellung eines Sony-Notebooks im Wert von 1215,- EUR berichtet, wei...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...




    "Beratet mich bitte mal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherkann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...



    SicherheitsschlossWie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...



    Tastatur At Zeichenwie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen
    Abend und zwar folgende frage ich habe von meinem Geschäft eine E-Mail Adresse bekommen(vorname.nac...



    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...



    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...



    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...



    Ich kann mich nicht mehr bei ubunu 19.04 anmelden
    Ich komme bis zum anmelde fenster gebe mein passwort ein bestätige ea dann kommt kurz ein schwarzer...




    Kann mich hier nicht aktivieren
    Hallo, obwohl ich alles mache was man hier verlangt, funzt die Aktivierung nicht. (Bevor Sie s...



    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...


    Welche Grafikkarte ist Sinnvoll für mich ?
    Hallo Welt, ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine neue Grafikkarte zu kaufen, ab...


    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...


    Gruppenrichtlinien - hab mich selbst ausgesperrt
    Liebe Profis,hab heute Win 10 installiert (Problem gilt aber sicher auch für ältere Versionen). Da...


    Ist ein HDMI Extractor das richtige für mich?
    Guten Tag,Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Mo...


    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...


    kann mich nicht am benutzerkonto anmelden
    Ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Benutzerkonte anmelden.Es kommt immer die Meldun...


    Ich kann mich mit keinem Server connecten
    Servus,Ich habe gestern ein MMORPG-Spiel gespielt und es hat alles prima funktioniert bis Ich einen ...


    kann mich nicht anmelden bei windows 8
    Ich schön langsam am verzweifeln... ich hab mir ein youtube clip angesehen... und plötzlich war da...


    wie erreicht mich die Amazon-Werbung auf Facebook?
    Hallo zusammen, ich habe die Facebook-App und die Amazon-App auf dem iPhone. Ich habe auf dem Mac ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    ARPA
    ARPA steht für Advanced Research Projects Agency und bezeichnet eine Forschungsgemeinschaft des Pentagon- ein fünfeckiges Verwaltungsgebäude, des US-amerik...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    Fraktale Kompression
    Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...