Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows live messenger 2009 meldet sich nicht mehr an keine fehlermeldung

hallo all brauche dringend hilfe , mein livemessenger 2009
meldet sich nit mehr an . wenn ich mich anmelden will
lädt der ersma ein paar sekunden und dann bricht der wider ab kommt keine fehlermeldung hab schon alles probirt mit neu install mit i-net explorer offlinemodus geht alles nicht.
danke an den der mir helfen kann


habe windows xp mediacenter edition :):)



Antworten zu Win XP: windows live messenger 2009 meldet sich nicht mehr an keine fehlermeldung:

hast du den live messenger 2009, schon mal unter der Software deinstalliert/Neustart/neuer Download/installieren

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

mmmmmmmmm ja mit diser komigen live install exe wo man auch andere sachen noch installiren kann oder deinstallieren

nein, steht das Programm in der Software (installierte Programme)..dort meine ich.

also msn live messenger selbst nit nur dieses
programm von windows also wo ich alles mit deinstallieren kann zb fotogalerieen oder live mails usw
 

meintes du das ?

ich bin das gerade an neuistalliern
vielleicht geht es .

mmmmmm geht noch immer nit
voll kommisch

mmmmm der zeigt mir unter optionen verbindung
bei problembehandlung keine fehler an alleas grüne häckchen


kann es sein das ein hacker mein msn aufen pc i-wie blockt 

noch mal von vorn ::)
du hast neu installiert?
und es geht nicht?
welche Firewall nutzt du?
Fehler im Gerätemanager?
..das mit dem Hacker schließe ich vorerst aus...da ich keinen Grund dafür sehe, wenn das System ansonsten normal läuft.

« Letzte Änderung: 09.10.09, 19:09:12 von copy »

ich habe sp3 drauf aber die ist deaktiviert

habe kaspersky internet security 8.0
die benutze ich

 

Anwort 8
ich habe sp3 drauf aber die ist deaktiviert
damit kann ich Null anfangen...?

sry ich meinte ich habe service pack 3 drauf die windows firewall ist deaktiviert

benutze die firewall von kaspersky i-net security 8.0

schon mal die Firewall Einstellungen überprüft?
 

ja hatte ich steht bei erlaubten programmen

 

woran kann das liegen

 ??? ??? ??? ???

start/Systemsteuerung/Sicherheitscenter..
was steht da?

Firewall Aktiv

automatische updates aktiviren

Virenschutz Aktiv

das steht da 

die Windows Firewall wurde deaktiviert?

ja die ist deaktiviert
nur die von kaspersky ist an weil wäre sinnlos 2 aktiv zuhaben 

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
beachte, danach nur das xpsp update
und überprüfe nochmal (danach), ob die Windows Firewall immer noch deaktiviert ist. (zur Sicherheit)

also damit hats zu 100 % nix zutuen
kenne das hatte mein pc frisch formatiert wäre sehr unwahrscheinlich das die reparatur über die windows cd was bringt 

frisch ist es nicht mehr da du Kasperky Internet Security drauf hast, aber bitte wie du meinst...nicht mein Problem. 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 18:51:58 von copy »

ok trozdem danke für die hilfe  ;)

hab ein gutes programme gefunden für
die fehlerbehebung von msn

alerdings hat es mein fehler nit behoben
was bedautet das es was mit den einstellungen
von windows zutuen hat firewall oder sonst was

http://msn-e-fix.softonic.de/

hab das prob behoben wodran es lag ne

ich hab ja 2 8800 geforce gts
ein asus p5n72-t premium mainboard
mit nvidia nforce 780i sli chipset

hatte die treiber von nvidia drauf auch die network treiber die msn i-wie blockierten

Unter Software in der Systemsteuerung bei "Nividia Foreware Network Access Manager" auf Deinstallieren/ändern. Im folgenden Setup wählt ihr ändern, entfernt den haken bei "Firewall" und geht weiter bis zum Ende. Das sollte helfen. :):)

na danke, habs zwar nicht ganz kapiert..aber wenn der Fehler wiederkommt poste ich den Link.
Tread meinte ich.

ok..ich selber gehe nicht (mehr) auf gulli board, da mein Antivirus ihn nicht mag :)
Aber der (dieser Antivirus), ist auch etwas empfindlich ;)


« Lokalisten problem mit bildern Messenger - Verlauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...