Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall Aktiv

automatische updates aktiviren

Virenschutz Aktiv

das steht da 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Windows Firewall wurde deaktiviert?

ja die ist deaktiviert
nur die von kaspersky ist an weil wäre sinnlos 2 aktiv zuhaben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
beachte, danach nur das xpsp update
und überprüfe nochmal (danach), ob die Windows Firewall immer noch deaktiviert ist. (zur Sicherheit)

also damit hats zu 100 % nix zutuen
kenne das hatte mein pc frisch formatiert wäre sehr unwahrscheinlich das die reparatur über die windows cd was bringt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frisch ist es nicht mehr da du Kasperky Internet Security drauf hast, aber bitte wie du meinst...nicht mein Problem. 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 18:51:58 von copy »

ok trozdem danke für die hilfe  ;)

hab ein gutes programme gefunden für
die fehlerbehebung von msn

alerdings hat es mein fehler nit behoben
was bedautet das es was mit den einstellungen
von windows zutuen hat firewall oder sonst was

http://msn-e-fix.softonic.de/

hab das prob behoben wodran es lag ne

ich hab ja 2 8800 geforce gts
ein asus p5n72-t premium mainboard
mit nvidia nforce 780i sli chipset

hatte die treiber von nvidia drauf auch die network treiber die msn i-wie blockierten

Unter Software in der Systemsteuerung bei "Nividia Foreware Network Access Manager" auf Deinstallieren/ändern. Im folgenden Setup wählt ihr ändern, entfernt den haken bei "Firewall" und geht weiter bis zum Ende. Das sollte helfen. :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na danke, habs zwar nicht ganz kapiert..aber wenn der Fehler wiederkommt poste ich den Link.
Tread meinte ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok..ich selber gehe nicht (mehr) auf gulli board, da mein Antivirus ihn nicht mag :)
Aber der (dieser Antivirus), ist auch etwas empfindlich ;)


« Lokalisten problem mit bildern Messenger - Verlauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...