Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dr.Cipher feiert auch rund

alles liebe zum Runden im Lande weit weit weg, mit
            einer Big Party!






Antworten zu Sonstiges: Dr.Cipher feiert auch rund:

happy birthday auch von mir

Und von mir  ;D
ALLES GUTE UND VIEL VIEL GESUNDHEIT.

Na dann: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;);D

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Allen die mir gratuliert haben ein ganz frohes "DANKESCHOEN"!!  ;D
Ich war durch einen Umzug und mehrfache Neuinstallationen unabkoemmlich.
Ich freue mich nun aber wieder auf eine weitere Zusammenarbeit!
Bis demnaechst im Forum....irgendwo  ;)
Take care!
 

Glückwnsch :-)

Gratulation auch von mir  8)

Kleine Frage an die "Erfahrenen":
bedeutet 30 Jahre eigentlich, dass das Leben nun ernst(er) wird?  ;)
Bisher war es naemlich eine (sau-)geile Spielwiese!
PS. Alle die den eigentlichen Begriff "geil" kennen oder im Duden nachschlagen, wissen was ich meine... ;D

Gruesse

 

Zitat
bedeutet 30 Jahre eigentlich, dass das Leben nun ernst(er) wird? 
Bin zwar einige Jahre jünger hoffe aber das es nicht so ist


Alles Liebe und Gute zum 30.!  :)

man kann mit 30. geil sein genauso wie mit 40, 50, 60.....
das kommt immer auf die Person selber an. Oder was meint ihr alle über 40.  ;);D;D;D;D


Glückwunsch auch von mir  :D

Kleine Frage an die "Erfahrenen":
bedeutet 30 Jahre eigentlich, dass das Leben nun ernst(er) wird?
;)

DAS lässt sich nicht an einer Jahres-Zahl festmachen  ;)

 
Zitat
Bisher war es naemlich eine (sau-)geile Spielwiese!

Dann bist du bis jetzt nur von der schönen Seite "gepudert" worden  ;)

 
Zitat
Alle die den eigentlichen Begriff "geil" kennen oder im Duden nachschlagen, wissen was ich meine...

Da ich den Begriff für all das, was für einen besonders schön oder eben wofür man sich besonders begeistern kann Auch verwende, kann ich es nachvollziehen... ;)
.. aber es wird auch in deinem Leben mal...leider... "Tiefpunkte" geben...denn sie ist halt nicht immer nur eine Spielwiese  ;)

Geli  8)
bedeutet 30 Jahre eigentlich, dass das Leben nun ernst(er) wird?  ;)

…Du hast alles selbst in der Hand…

Herzlichen Glückwunsch. :D

Je älter ich werde, desto heiterer sehe ich dieses "Leben". ;)
Noch. ;)
man kann mit 30. geil sein genauso wie mit 40, 50, 60.....
das kommt immer auf die Person selber an. Oder was meint ihr alle über 40.  ;);D;D;D;D

Naja...mit 30 hört schließlich nicht das Leben auf
...sondern fängt erst richtig an  ;)

Und ab wann es besonders "geil" ist...hm...auch DAS bringt erst das Alter, ab wann man DAS sagen kann  ;):)

Geli  8)

OK Kollegen! Ich werde jetzt allen weiteren Wuenschen und Anregungen Einhalt gebieten -noch bedarf ich mit meinen frisch erreichten 30 Jahren keinerlei Hilfe  ;D
Jedenfalls vielen Dank fuer die Ein- und Ansichten.

 

Zitat
Dann bist du bis jetzt nur von der schönen Seite "gepudert" worden
Das liegt im Auge des Betrachters: auch wenn man mal "gefoult" wird, ist und bleibt es doch eine Spielwiese  ;)

Alle weiteren Tipps nehme ich mir zu Herzen.

@Bjoern2007:
Gute und angenehme Reise (wie ich einem anderen Thread entnommen habe)!!

Allen anderen: Bis demnaechst!  ;)

Hallo Dr. Cipher,

alles Gute nachträglich und...

willkommen im Abgrund!
 ;D
Gruß
Ned


« Hilfe! Suche Internetseite!!!Leseratten: was empfehlt ihr für die dunkle / feuchte Jahreszeit an Aktuellem… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...