Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: (Google Maps) Hakenkreuz Gebäude

Was mit Google Maps so alles auffällt: Ein US Militär-Gebäude sieht aus der Luft aus wie ein Hakenkreuz - und dass sei angeblich niemandem beim Planen aufgefallen (Gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker!) :)

Foto:
http://www.seo-blog.at/2007/09/28/google-maps-hakenkreuz-auf-us-stuetzpunkt/

Link zu Google Maps:
http://maps.google.com/ ...

Mehr zu der "Naval Amphibious Base Coronado"
http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Amphibious_Base_Coronado


Antworten zu Internet: (Google Maps) Hakenkreuz Gebäude:

Gibt Sachen.....
Aber auch noch als Ergänzung:auf YouTube wimmelt es an Videoclips der rechten Szene... ::)::)

Intressantes Gebäude. Und stellt euch mal vor was los währe wenn ein Deutscher Architekt am Werk gewesen seie. Dann währen wir wieder alle als n-a-z-i-s bezeichnet worden. 

Intressantes Gebäude. Und stellt euch mal vor was los währe wenn ein Deutscher Architekt am Werk gewesen seie. Dann währen wir wieder alle als n-a-z-i-s bezeichnet worden. 


Werden wir das nicht auch so immer  :P

Richtig und besonders die im Osten von D...  8)

 

Zitat
Werden wir das nicht auch so immer 
Stimmt. Aber damit kann ich leben.
 
Zitat
Richtig und besonders die im Osten von D...
Nicht nur da.

Sagen die Westdeutschen(nicht alle!) aber gerne....

Sagen die Westdeutschen(nicht alle!) aber gerne....
Na bei und sind es die so coolen Ausländer. Haben ganz oft eine riesen Schnauze, machen Leute auf den Straßen einfach so dumm an und wenn man was sagt ist man ja direkt ein n-a-z-i. Und die ''Politiker'' nehmen die ausländer ja auch nur in Schutz weil wir mal einen aus Österreich hatten. 
Na bei und sind es die so coolen Ausländer. Haben ganz oft eine riesen Schnauze, machen Leute auf den Straßen einfach so dumm an und wenn man was sagt ist man ja direkt ein n-a-z-i. Und die ''Politiker'' nehmen die ausländer ja auch nur in Schutz weil wir mal einen aus Österreich hatten. 


Für diese Aussage bekommst du von mir persönlich 100 Punkte .Genau das ist das GROßE Problem in D -Land und keiner sagt es öffentlich. so   ;D

Diese Aussage gehört aber in ein anderes Thema ;)
Hier ging es schliesslich um amerikanische Gebäude...  :)

 

Zitat
Für diese Aussage bekommst du von mir persönlich 100 Punkte .Genau das ist das GROßE Problem in D -Land und keiner sagt es öffentlich. so  
Ein wunder das mich nicht alle am liebsten steinigen wollen wenn ich das so offen sage  ;D
Ein wunder das mich nicht alle am liebsten steinigen wollen wenn ich das so offen sage  ;D

Nein wieso, das ist deine Meinung.

Ich finde, man sollte nicht wieder alle Ausländer unter einen Hut stecken... Sowas darf man einfach nicht machen. Es sind nicht alle so. Also sollte man das auch so rüberbringen.

 

 

Zitat
Es sind nicht alle so.
Aber (fast) alle  ;)
Aber (fast) alle  ;)

Nein, auch nicht. Oder kennst du etwa fast alle Ausländer hier in Deutschland? Du kennst nur den Teil, der bei euch dort wohnt. Und von den anderen weißt du es nur von Erzählungen und so...

Bei uns gibt es auch eine Menge Ausländer, die sich benehmen, wie der letzte Dreck, aber das sind nicht alle und auch nicht fast alle...

Das denke ich auch. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren (egal wen oder was man verallgemeinert). Aber es ist schade, dass sich manche benehmen wie der letzte Dreck. (Das ist es aber auch, wenn sich Deutsche schlecht benehmen).

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab  :)

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab  :)

Das ist ja nicht so schlimm, denk ich, das machen wir ja eigentlich bei jedem Thread im Off-Topic-Bereich  ;D;)


Aber es ist schade, dass sich manche benehmen wie der letzte Dreck. (Das ist es aber auch, wenn sich Deutsche schlecht benehmen).


Ich finde, man sollte erstmal auf sich selbst achten, bevor man andere beurteilt, denn das stimmt voll und ganz, dass es genug Deutsche gibt die sich genauso benehmen wie die Ausländer, von denen wir reden, wenn nicht noch schlimmer. Und das finde ich mindestens genauso schade, dass es hier Ausländer gibt, die sich einfach nur erbärmlich benehmen..  ::)



 

... weil wir mal einen aus Österreich hatten. 


- das ist ein "geographischer Zufall"
- der Knabe wär' auch in einem anderen dt.sprachigen Land seinen Weg gegangen
- (Knabe, weil die Wurzeln i.d.Kindheit liegen)
- dt.sprachig - weil

- er konnte zwar reden
- war aber nicht sprachbegabt
- von Redegewandtheit will ich gar nicht reden
- und für alles demagogische hatte er "Einsager"

Wir in der damaligen DDR hatten auch mal einen"Ausländer"(lol), der kam aus dem Saarland(geb.).  ;D;D

derartige hakenkreuzförmige gebäude findet man aber öfters in USA...da glaube ich dann nicht mehr an "planungsfehler" und/oder "zufall"...

genauso wie pentagramme... ich würde mal in dallas bei einem relativ "berühmten" Bilbiotheksgebäude kucken aus dem angeblich einer JFK abgeknallt haben soll...in Washington sieht mans fast auf den ersten blick  8)

 

Zitat
da glaube ich dann nicht mehr an "planungsfehler" und/oder "zufall"...
Vieleicht waren da ja auch Architekten von diesem Ku Klux Klan am Werk? ;D

« Computerhilfen: Kein Login mehr möglichSonstiges: Lotto - spielt ihr mit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...