Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aber wir schweifen wieder vom Thema ab  :)

Das ist ja nicht so schlimm, denk ich, das machen wir ja eigentlich bei jedem Thread im Off-Topic-Bereich  ;D;)


Aber es ist schade, dass sich manche benehmen wie der letzte Dreck. (Das ist es aber auch, wenn sich Deutsche schlecht benehmen).


Ich finde, man sollte erstmal auf sich selbst achten, bevor man andere beurteilt, denn das stimmt voll und ganz, dass es genug Deutsche gibt die sich genauso benehmen wie die Ausländer, von denen wir reden, wenn nicht noch schlimmer. Und das finde ich mindestens genauso schade, dass es hier Ausländer gibt, die sich einfach nur erbärmlich benehmen..  ::)



 

... weil wir mal einen aus Österreich hatten. 


- das ist ein "geographischer Zufall"
- der Knabe wär' auch in einem anderen dt.sprachigen Land seinen Weg gegangen
- (Knabe, weil die Wurzeln i.d.Kindheit liegen)
- dt.sprachig - weil

- er konnte zwar reden
- war aber nicht sprachbegabt
- von Redegewandtheit will ich gar nicht reden
- und für alles demagogische hatte er "Einsager"

Wir in der damaligen DDR hatten auch mal einen"Ausländer"(lol), der kam aus dem Saarland(geb.).  ;D;D

derartige hakenkreuzförmige gebäude findet man aber öfters in USA...da glaube ich dann nicht mehr an "planungsfehler" und/oder "zufall"...

genauso wie pentagramme... ich würde mal in dallas bei einem relativ "berühmten" Bilbiotheksgebäude kucken aus dem angeblich einer JFK abgeknallt haben soll...in Washington sieht mans fast auf den ersten blick  8)

 

Zitat
da glaube ich dann nicht mehr an "planungsfehler" und/oder "zufall"...
Vieleicht waren da ja auch Architekten von diesem Ku Klux Klan am Werk? ;D

« Computerhilfen: Kein Login mehr möglichSonstiges: Lotto - spielt ihr mit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...