Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wahlaufruf !!!

Liebe Bürger Niedersachsens und Mitglieder oder auch ohne Glieder bei CH.
Ich rufe euch alle auf, heute zur Wahl zu gehen und dort compipeter zu wählen. Der steht zwar nicht auf dem Wahlzettel, den kann man aber dazu schreiben.
Ich danke euch! ;)
Sollte ich mit absoluter Mehrheit unseren Ministerpräsidenten ablösen, dann bekommt jeder Wähler von mir
100.000 Euronen überwiesen! ;)
Ich brauche dann von jedem nur Bankleitzahl, Kontonummer und PIN - dann geht alles klar! 8)
Allen Usern wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!!! :)


Antworten zu Sonstiges: Wahlaufruf !!!:

Ich war grad.

und nebenbei in Hessen bitte auch hingehen. Da ist es besonders "spannend". Hier in Nds sind die Verhältnisse ja eher unspektakulär.

Ja stimmt, hier bei uns ist eigentlich alles gebacken, aber Hessen ?
 Da bin ich selber mal echt gespannt!!! :o

Ich kann auch nur immer wieder jedem raten, wählen zu gehen! 8) Wer nicht zur Wahl geht,
ist selber schuld - aber hinterher auch nicht über das Ergebnis meckern, gelle! ;D

Ich kann auch nur immer wieder jedem raten, wählen zu gehen! 8) Wer nicht zur Wahl geht,
ist selber schuld - aber hinterher auch nicht über das Ergebnis meckern, gelle! ;D

Das unterschreibe ich voll und ganz!!!!!!!!!!!!! 8)
Ich kann auch nur immer wieder jedem raten, wählen zu gehen! 8)
ich gehe imer mit meiner Mutter wählen. Die sagt mir dann das ich überall ein Kreuz machen soll und unten drunter soll ich immer ''wählt mich'' schreiben  ::)

wer nicht zur wahl geht gibt der falschen partei die stimme

Ich dachte wen man die Zettel so verunstaltet und alle wählt bekommt keiner die Stimme  :P

schade, ich darf dich nicht wählen peter bin aus s-h.
meine bankverbindung und die inet pin könnte ich dir ohne probs geben.
kannst nix mit anfangen.
brauchst bei mir für jede überweisung eine ganz bestimmte Tan von einer liste, die nur ich hab. ätsch.
 

Zitat
nur immer wieder jedem raten, wählen zu gehen!
Danke, dass ihr es genauso seht wie ich. :) 

Ich war heute morgen schon da, gleich um halb neun ;)

Naja auf ein paar neue Jährchen mit Wulff, auch wenn ich den nicht gewählt habe...  

Wird aber interessant wieviele Stimmen die NPD bekommen hat, die hatten in letzter Zeit sehr viel dafür getan... jedenfalls konnte man sie nicht übersehen und überhören - schnief ::)

« Letzte Änderung: 27.01.08, 13:27:56 von TheDoc »
Oder die Linke, es wird gemunkelt, die könnten reinkommen.

Zitat
unten drunter soll ich immer ''wählt mich'' schreiben
Ich glaub auch, wenn man was dazu schreibt ist der ganze Zettel ungültig.[/color]
Wird aber interessant wieviele Stimmen die NPD bekommen hat, die hatten in letzter Zeit sehr viel dafür getan... jedenfalls konnte man sie nicht übersehen und überhören - schnief ::)

Ja, viel dafür getan haben sie wirklich...

Jürgen Rieger, so ein ganz bekannter Neo-Nazi-Rechtsanwalt, hat bei uns mal 1999 das alte City-Kino der Stadt abgekauft. Für genau 1 Mio DM. Er hat eine ganz lange Zeit nichts damit angefangen, inzwischen ist er soweit und versucht hier bei uns, in Hameln, ein Schulungszentrum für Nazis zu erichten. Gott sei Dank hat er das noch nicht in die Tat umsetzen können, da ihm die Stadt es verbietet. Letztens hat er aber geschafft hier her zu kommen..

http://de.indymedia.org/2008/01/204840.shtml

http://de.indymedia.org/2008/01/204406.shtml



Die werden es nie schaffen.. zumindest nicht bei uns im schönen Weserbergland.

@Daaaniel Ihr habt doch noch den Rattenfänger ??? ;D 

Ja, den haben wir noch! Stimmt, den werde ich nachher mal kontaktieren! ;D;D;)

Nein, der wird sicher mit denen Freundschaft schließen, ist selbst Amerikaner! ;D *Ironie*

(Wir haben wirklich noch einen, arbeitet im Tourstenzentrum und macht Stadtführungen ;D und der kommt echt aus Amerika, war sogar öfters im TV)

Die Wahlbeteiligung ist jedenfalls niedriger als vor 5 Jahren. Liegt wohl am Wetter.

Hochrechnungen zu Folge vielleicht, bis 18uhr darf man ja noch ;)

Zitat
Die Wahlbeteiligung ist jedenfalls niedriger als vor 5 Jahren. Liegt wohl am Wetter.

na waohl eher an der politk verdrossenheit.
demokratie, das ich nicht lache.
lobbyismus trifft es eher.

Wer sich vom Wetter her von der Wahl fern hält der hat kein Recht mit zu diskutieren, weil Versager!!! :P
Politikverdrossenheit trifft es eher, viele haben die Vera.rsche satt, die es in vielen Bereichen gibt!!!! :'(

..komm, aus Hessen (Frankfurt), war brav wählen...

...komme auch aus Hessen und habe brav meine beiden Kreuze gemacht  ;D

Aber heimlich dabei an Jesaja 41, 24 gedacht:  "Siehe, ihr seid aus nichts, und euer Tun ist auch aus nichts, und euch wählen ist ein Greuel". ():-)


 


« Musik: dat is duisburg...Sonstiges: Benutzerprofil zerstört? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...